Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, Orbanaschol, Darklord, NobbyR, KDL, ernestine, Rüdiger Schäfer, Colin

ICH BIN DRIN!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 12.01.2007 20:02

Nach Wochen des Darbens und der Internet-Cafés bin ich ab heute wieder Mitglied der Online-Community. DSL und Flatrate - irre, wie schnell das jetzt alles geht:
Also: Die Zeit, in der ihr hier unbeaufsichtigt über den Kontakter herziehen konntet, ist vorbei! Ich bin wieder da!!!

Antworten:

Zitat

DSL und Flatrate - irre, wie schnell das jetzt alles geht


.....hat ja auch lang genug gedauert. Was hab ich da bohren muessen. Und das naechste Mal lernen wir, wie das mit Kuendigen funktioniert, wann man das macht und wie :)

Willkommen zu Hause, jetzt musst Du nur noch lernen wie das funktioniert. Die alte Gewohnheit dass man erst eine Seite aufruft und dann gemuetlich nen Kaffee aufsetzen kann sind vorbei, nix Analogmodem mehr :)

Technik die auch vor Ruediger nicht halt macht.....

von Colin - am 12.01.2007 21:07
welcome back ;-)

von KDL - am 13.01.2007 02:18
Wird ja auch langsam Zeit. Da haste nun aber etwas zu tun, die ganzen Postings nachzulesen :D

von Andy Schmid - am 13.01.2007 02:23
Super !! Andy Schmid und ich hatten schon wochenlang hier die Stellung gehalten. Andy mußte sogar täglich eine Quizfrage posten um die ACDler bei Laune zu halten.

von NobbyR - am 13.01.2007 07:51
Hallo Rüdiger, willkommen in WorldWideWreck...
Wünsche dir, dass deine DSL-Verbindung stets stabil ist und nicht immer wieder kurz oder lang zusammenbricht, wie bei 1und1...

von Darklord - am 13.01.2007 08:59

Re:Quizfrage?

Zitat

Andy mußte sogar täglich eine Quizfrage posten
Zitat

Quizfrage? Hä, wo, wann?


von Andy Schmid - am 13.01.2007 11:14

Re: Re:Quizfrage?

Na solche:

- wie heißt der oberste Gott der nordamerikanischen Indianer?
- wer erfand den Buchdruck?
- was war mit Norddeutschland während der Eiszeit?

Tausend Fragen. Dummerweise hast auch gleich die Antworten mitgeliefert.

:D :D

von NobbyR - am 13.01.2007 13:48

Re: Re:Quizfrage?

Ich glaube: Andy hat das Prinzip eines Quizes nicht so richtig verstanden...

:rp: :joke: :joke: :joke: *duckundwech* ;)

von Darklord - am 13.01.2007 15:50

Rüdiger is back

*freu*, der Kontakter ist wieder an Board und schneller denn je!

von ernestine - am 13.01.2007 16:22

Re: Re:Quizfrage?

Zitat

Ich glaube: Andy hat das Prinzip eines Quizes nicht so richtig verstanden...


:D ich glaube, eher der Nobby hats nicht verstanden. Der Quizmaster war doch der Totila und ich habe nur (mit einigen Hinweißen) die richtige Lösung geliefert :joke

von Andy Schmid - am 13.01.2007 17:00

Re: Re keine Quizfrage!

Zitat

Na solche:

- wie heißt der oberste Gott der nordamerikanischen Indianer?
- wer erfand den Buchdruck?
- was war mit Norddeutschland während der Eiszeit?


Falsch Nobby, wenn ich es so geschrieben hätte, dann hättest Du sicherlich Recht! Aber ich schreibe diese Threats ja als FESTSTELLUNG:

- der oberste Gott der Indiander heißt Manitu
- Johannes Gutenberg erfand den Buchdruck
- Ganz Norddeutschland war unter einer Eisdecke begraben

So ganz ohne Fragezeichen und dergleichen. Also Quiz mit Antwort kann man das nicht nennen. Das Ouiz überlasse ich Rüdiger, Totila und Dir...... ich bleibe lieber bei meinen Irrtümern des Lebens ;-)



von Andy Schmid - am 13.01.2007 18:00
Ich habe keine Probleme mit meiner 1und1-DSL-Verbindung.

von Orbanaschol - am 15.01.2007 07:49

Re: Re keine Quizfrage!

Und wenn die Richtigstellungen jetzt noch richtig wären, ... ;-)

von Orbanaschol - am 15.01.2007 07:51

Re: Re keine Quizfrage!

Die sind natürlich Ansichtssache - wirste beim morgigen Irrtum feststellen, wie da der Nobby aufheulen wird :D

von Andy Schmid - am 15.01.2007 12:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.