Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, KDL, ernestine, Orbanaschol, NobbyR, Rüdiger Schäfer

Termin ACD-Con 2007

Startbeitrag von KDL am 13.01.2007 02:22

hallihallo, ich bin noch in Peine und habe leider den Progress-Report nicht dabei. Kann mal einer das Datum unseres Cons posten zwecks Abstimmung mit meinem Motorrad-Urlaub (ihr seht, der Webman tut ALLES um beim Con dabeizusein ;-) )

Antworten:

24.-26. August 2007

von Rüdiger Schäfer - am 13.01.2007 05:08
Ist bereits deutlichst im Kalender markiert; nicht dass es mir so geht wie der Wiesbadener SPD.

von ernestine - am 13.01.2007 16:23
Zitat

Ist bereits deutlichst im Kalender markiert; nicht dass es mir so geht wie der Wiesbadener SPD.


Wieso, was ist den da passiert? Haben die ihren Parteitag vergessen?

von Andy Schmid - am 13.01.2007 18:08
Schlimmer, die haben vergessen ihren Kandidaten für die Bürgermeisterwahl anzumelden. Einfach den Termin verpennt.

von ernestine - am 13.01.2007 18:36
:D Aubacke.................... :p

von Andy Schmid - am 13.01.2007 20:11
Puh, Glück gehabt :D der Mopedurlaub ist einen Monat später :cool:

von KDL - am 14.01.2007 02:03
#3: hähä - der Polit-Joke des Jahres: bestimmt hatte die SPD die Kollegen von der anderen Seite nach dem Datum gefragt!

von KDL - am 14.01.2007 02:06

Re: KDLs späte Stundte

Sag mal KDL, gehts Du immer so spät ins Bett? :-) Oder bist Du heute schon so früh wach? ;-)

von Andy Schmid - am 14.01.2007 06:50

Re: KDLs späte Stundte

Der Andy ist heute früh aber spät aufgestanden! #5:

von NobbyR - am 14.01.2007 08:28

Re: KDLs späte Stundte

Für Sonntag eher spät als früh, jedoch früh ins ACD-Forum, wo da sonst Sonntags eher später aktiv bin, wochentags allerdings viel früher und dort dann öfters den KDL zu seiner späten Bettgehzeit antreffe.

von Andy Schmid - am 14.01.2007 08:38
War doch der große Lacher der letzten zwei Wochen. :D
Aber ob die Wiesbadener in zwei Jahren immer noch Lachen ... unter einem CDU-Bürgermeister ... reine Glückssache :-(

von Orbanaschol - am 14.01.2007 09:06

Re: KDLs späte Stundte

Nachdem mein Tages- bzw. Nachtwerk vollbracht ist, gehe ich erst ins Web und dann ins Bett (denn tags- und abendsüber würde ich sonst Muttis Telefonanschluss lahmlegen). Und ich bin halt ein Nachtmensch - dafür stehe ich erst bei 2stelligen Uhrzeiten auf ;-)

von KDL - am 15.01.2007 00:33

Re: KDLs späte Stundte

Du wirst lachen, bei mir ist das ähnlich. Aber durch den Job bin ich gezwungenerweise zum Frühaufsteher mutiert. Aber sobald ich Urlaub habe, bin ich wieder Nachtmensch. Dann gehe ich meist zur gleichen Zeit ins Bett, wie Du in den letzten Tagen ;-)

von Andy Schmid - am 15.01.2007 02:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.