Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, elvira, Gero, NobbyR, Rüdiger Schäfer, Atlan, Totila, Orbanaschol, Stadler, Andreas Kuschke, Waldorf, Björn

Ehrenmitglied gesucht

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 15.01.2007 17:55

Mit der Mitgliedsnummer 350 wird wieder ein Ehrenmitglied für den ACD gesucht (siehe INTRA 163). Vorschläge dürfen ab sofort auch im Forum angegeben werden.
Vorschläge dürfen nur von ACD-Mitgliedern gemacht werden und das Ehrenmitglied darf real nicht existieren. Bisherige ACD-Ehrenmitglieder:

50 K.H. Scheer
100 ALF
150 Perry Rhodan
200 Florian Straumann
250 Atlans Extrasinn
300 Perruche / Peter Griese / die Brezel
350 ???

Die Vorschläge werde ich sammeln und in INTRA 165 sowie im Forum zur Abstimmung stellen.

Los geht's ...

Antworten:

"Perry"

Der Kater "Perry"! Es war immerhin ein ACD-Kater!

von Totila - am 15.01.2007 18:00
Ich bin für RICO, er gehört für mich irgendwie fest zu ATLAN!

Mehr über RICO unter

[www.perrypedia.proc.org]

von NobbyR - am 15.01.2007 20:15
Bin zwar kein ACD-Mitglied mehr (ruhig bleiben, Kurt), aber wenn ich eins wäre, würde ich ELVIRA vorschlagen - Esther Hucks Alterego hat schließlich ATLAN wieder in den Club zurückgebracht und erzählt regelmässig seine Abenteuer im NEUEN KRISTALLBLATT. Ich weiß natürlich nicht, ob das geht, weil Esther eine reale Person ist. Aber ELVIRA ansich ist ja.... eigentlich nicht echt oder vielleicht doch nur Ricos kleine Schwester ;-)

Wenn einem ACDler mein Vorschlag gefällt, möge er ihn aufnehmen!

von Andy Schmid - am 16.01.2007 02:54

Unterstütze das!

Andreas

von Andreas Kuschke - am 16.01.2007 03:44
Erstmal bin ich für RICO. Dann erst für ELVIRA (sorry). Natürlich schätze ich das Engagement von Esther, aber gerade ihre Auftritte auf den SACD-CONs.
Denn zu der Ehre eines (fast) echten Ehrenmitglieds gehörten auch weitere Auftritte (was bin ich egoistisch). Aber wenn sich Esther redlich müht, wer weiss, so in 10-15 Jahren.....

von Gero - am 16.01.2007 12:13
...aund bei SACD habe ich mich keinesfalls vertippt, wie es der Durchschinttsbürger denken mag und es auch den Anschein hat, sondern einfach aus unserem ACD einen Super-ACD gemacht...

von Gero - am 16.01.2007 12:15
Hm, da kommt mir eine Idee: Wie wäre es denn noch mit G.E.R.O als Ehrenmitglied? #5: (schnell wegrenn...) #4:

von NobbyR - am 16.01.2007 16:20
Oder Xilef - ach, halt nööööö. Ist ja auch aus dem Club ausgetreten ;-)

von Andy Schmid - am 16.01.2007 16:34
Stadler!

von Waldorf - am 16.01.2007 16:49
Waldorf!

von Stadler - am 16.01.2007 16:49
Auf Euch zwei habe ich ja nur gewartet :joke:

von Andy Schmid - am 16.01.2007 17:07
Wie wäre es mit Ghu?
Eine echte (!) Gottheit im Club - und nicht nur Patrone...

von Björn - am 16.01.2007 20:10
:spos: GHU ist klasse! Bin ja mal gespannt, für was sich die ACDler entscheiden werden :-)

von Andy Schmid - am 17.01.2007 02:28
Aus Gründen der Einschleimerei und der Möglichkeit, dass das ja alles doch wahr sein könnte, wäre da ES nicht auch ne gute Wahl? Ich meine, wer hat schon eine Superintelligenz aus unserer Mächtigkeitsballung in seinem Verein? Obwohl, GHU ist auch nicht schlecht....

von Gero - am 17.01.2007 08:53
Aber GHU ist doch eine Superintelligenz und das Fandom seine Mächtigkeitsballung - der ACD wiederum das Zentrum der Ghuschen Mächtigkeitsballung ;-)

von Andy Schmid - am 17.01.2007 15:11
Ich schlage die Con-Keule vor!!!

von Rüdiger Schäfer - am 17.01.2007 17:29
Ich kenne keinen Ghu ...
Und wenn ich ACD-Mitglied wäre, würde ich auch Elvira unterstützen.

von Orbanaschol - am 18.01.2007 10:05

Re: "Perry"gegen "Fuchs"

also, dann lass ich meinen "Fuchs" gegen "Perry" antreten, jawollja! der war, nein IST Atlans Kater.
Oder "Stumnmelschwanz"
hm, probieren kann mans ja mal...

von elvira - am 21.01.2007 13:51
JAJAJA! jubel!

von elvira - am 21.01.2007 13:51
ooo, bin ja ganz gerührt (*rotwerd* wohnsinn! vielen dank andy!)

von elvira - am 21.01.2007 13:53
ich weiß ja nun, wie Ghu aussieht, aber... *flüster*: wie ist der noch mal schnell in den club gekommen? ich weiß es wirklich nicht mehr. steht das in der chronik?
(Atlaaaaaaaaaaaan! Such ma die chronik!)

von elvira - am 21.01.2007 13:56
bin dagegen. musst mich zu viel ärgern über ES.

von Atlan - am 21.01.2007 13:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.