Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Christian Hermann, Andy Schmid, Waldorf

No Pants Subway Ride

Startbeitrag von Christian Hermann am 16.01.2007 00:19

Die spinnen, die Amis ... ;-)

[www.stern.de]

Antworten:

:D .... in der Tat!

Aber ich frage mich, ob solche Bilder auch immer echt sind oder nur gestellt. Manchmal habe ich da so meine Zweifel ;-)

von Andy Schmid - am 16.01.2007 02:32
Na, ich denke mal, daß die Stern-Redaktionen den Teufel tun werden, nochmal irgendwas gefälschtes zu publizieren ... siehe Hitlertagebücher, die getürkten stern-tv-Reportagen usw.

von Christian Hermann - am 16.01.2007 11:33
Ja, aber dafür schlecht recherchierte Artikel (siehe Perry Bericht)..... auch ne Art Lüge. Und bei den Fotos recherchieren sie 100% NICHT nach, ob die echt sind. Sei es drum, sie sind ja lustig. Aber vom Stern halte ich nicht mehr viel.....

von Andy Schmid - am 16.01.2007 14:07
Ganz ehrlich: hab ich NIE ... der Stern ist ne bessere Illustrierte, aber mehr auch nicht. War noch nie mehr. Selbst in der politischen Berichterstattung boulevard-orientiert ... lala halt ...

von Christian Hermann - am 16.01.2007 16:21
Da hast Du wohl recht :-)

von Andy Schmid - am 16.01.2007 16:33
What else is new? :-)

von Waldorf - am 16.01.2007 16:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.