Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, NobbyR

Neues PERRY RHODAN - EXTRA kommt!!

Startbeitrag von NobbyR am 17.01.2007 15:41

Na, da freut sich ja das Sammlerherz:

Aufgrund der bisherigen Erfolge der PERRY RHODAN-Extras wird es auch dieses Jahr wieder eine Ausgabe geben. Am 9. März 2007 erscheint das vierte Heft dieser Reihe.

Vielen ist Wim Vandemaan bereits durch seine tollen ATLAN-Romane bekannt, sein aktuelles Werk »Totentaucher« (Herausgeber: Verlag Fantasy Productions, erschienen im Oktober 2006) erhält auch heute noch super Kritiken.

Nun hat er sich an PERRY RHODAN gewagt, was für ihn als Kenner der Serie nicht unbedingt schwer war, und den Roman für das neue PR-Extra 4 geschrieben. »Das Andromeda-Monument«, so der Titel, verspricht eine spannende Zeitreise von einem längst gescheiterten Projekt in Andromeda und einem Sprung über die Zeiten, der die Gegenwart bedroht.

Auch dieses Mal ist das Heft sehr gut ausgestattet: So wird es im Innenteil einen achtseitigen Beihefter geben. Günter Puschmann hat sich des Themas »Lebensräume der Zukunft« angenommen und zum Artikel sehr schöne Vierfarb-Grafiken beigesteuert.

Außerdem haben wir uns für die beiliegende CD etwas Hübsches und vor allem Exklusives einfallen lassen: ein Livemitschnitt von Andreas Eschbachs Geschichte »Ein lausiger Historiker« - die Geschichte wurde letztes Jahr beim PR-Con in München von Leo Lukas und Josef Tratnik vorgetragen. Die Fans waren begeistert, was uns auf Idee brachte, diese Kurzgeschichte als Hörspiel allen Lesern zugänglich zu machen. Zusätzlich wird auf der CD ein exklusiver Beitrag von Wim Vandemaan zu hören sein. Der Autor selbst hat sich ins Tonstudio begeben, um seine Geschichte »Leviathan 3.0« zu vertonen.

Unser Tipp deshalb schon heute: Am besten gleich vormerken. EXTRA 4 (VK 3,50 Euro) erscheint am 9. März 2007 zeitgleich mit PR-Roman 2377 im Handel.

[www.perry-rhodan.net]

Antworten:

Huuiiiii - Freude, klingt echt spannend! Der Totentaucher von Wim (Hartmut Kasper) Vandemaan war echt spannend! Er ist eine gute Wahl für das EXTRA 4 - und endlich mal wieder Andromeda. Hoffentlich mündet der Roman dann auch im aktuellen Zyklus :-)

Das mit Hörspiel des lausigen Historikers ist eine auch Spitze, das war für mich der beste Programmpunkt auf den 45 Jahre Con in München. Das ist wirklich mal ein Gutserle - statt immer nur Hörproben oder Zweitveröffentlichungen von Hörspielen.

Das könnte sich zum besten EXTRA der Reihe entwickeln,,,,,, mal sehen!

von Andy Schmid - am 18.01.2007 02:30
Cooles Titelbild! Ist das von Schulz? Sieht so aus. Eine Amazone :-) [www.perry-rhodan.net]

von Andy Schmid - am 18.01.2007 02:36
Noch mehr dazu unter [www.sf-alliance.de]

von NobbyR - am 18.01.2007 08:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.