Eine alte Forumstradition

Startbeitrag von Andy Schmid am 20.01.2007 02:39

Ich war heute morgen Besucher Nr. 77500! Wir nähern uns ja mit Riesenschritten der Nr. 77777! Wer wird das Rennen wohl machen??? Nobby.R; Kurt-MeisterderZahlen-S., Clubpatriarch Rüdiger, Ernie-theGOOR, Webmaster KDL, Elvira (wo ist die eigentlich) oder kehrt gar Xilef zurück? Das wird spannend!

Antworten:

Die Jagd ist eröffnet und wer mir in die Quere kommt, wird auf dem nächsten Con als Ball beim Fußballtunier eingesetzt...
#7: #1: ;)

von Darklord - am 20.01.2007 08:42
Zitat
Andy Schmid
Ich war heute morgen Besucher Nr. 77500! Wir nähern uns ja mit Riesenschritten der Nr. 77777! Wer wird das Rennen wohl machen??? Nobby.R; Kurt-MeisterderZahlen-S., Clubpatriarch Rüdiger, Ernie-theGOOR, Webmaster KDL, Elvira (wo ist die eigentlich) oder kehrt gar Xilef zurück? Das wird spannend!

Wird nicht spannend: Mit Umzug des Forums wird der Zähler auf 0 zurückgesetzt! :p

von Stadler - am 20.01.2007 10:21
Zitat
Stadler
Wird nicht spannend: Mit Umzug des Forums wird der Zähler auf 0 zurückgesetzt! :p

Vielleicht sogar ganz knapp, bevor der Andy sein 1000. Posting macht? Das wird spannend! ;)

von Waldorf - am 20.01.2007 10:24
Zitat

Wird nicht spannend: Mit Umzug des Forums wird der Zähler auf 0 zurückgesetzt


Ohhhhhhnoooooooo!!! KDL, stimmt das wirklich? Obwohl, dann gehts wieder von vorne los :D

Zitat

Vielleicht sogar ganz knapp, bevor der Andy sein 1000. Posting macht? Das wird spannend


Hä, ist es wirklich schon soweit - nööööööö, das ziehen wir vorher um! Aber das macht nichts, muß ich mir für mein Terranerposting wenigstens nix Besonderes ausdenken :joke:


von Andy Schmid - am 20.01.2007 13:16
Der Zähler bleibt wie er ist - auch auf einer neu gestalteten Webseite.
Wie vielleicht bemwerkt wurde, geht der Umzug los: Bitte achtet auf die vorläufigen EMail-Adressen für unsere Vorständler (...@acd.lepso.de) :cool:

von KDL - am 20.01.2007 15:26
bin noch da. huhu!
alles klar im wendelstein'schen perryversum? ;-)
Hab jetzt übrigens die heftchen gelesen, in denen Atlan ein Böser war (der, der ohrfeigen verteilt, die erde opfert, sich als kidnapper betätigt etc) - da fällst du mir grad ein, weil du damals gefragt hast, wie gut ich ihn eigentlich kenne.
Und soll ich dir was sagen? - ich war entsetzt, als ich lesen musste, dass er im cappinzyklus bei dem taschkan oder wie sich der ovaron-gegner nun bezeichnete, ein armes tier völlig sinnlos dem schmerzhaften zellverfall preisgegeben hat, indem er ihm seinen zellaktivator umhängte - bloß wegen eines blöden bluffs! er hat sich sogar mit der verwerflichen handlung vorgedrängelt, indem er sich brüstete, nicht so zimperlich zu sein wie perry.
:kopfschüttel:
wir hatten den ganzen nachmittag krach...

von elvira@ andy - am 21.01.2007 13:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.