Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, elvira, Atlan, Angsthase, Rico, A. S.

Der ACD ist eine Demokratie

Startbeitrag von A. S. am 22.01.2007 18:51

Irrtum.

:-)

Antworten:

Großer Irrtum.

von Atlan - am 22.01.2007 18:54
Zitat

Irrtum
..... der war gut! :joke: ..... aber nun bitte auch eine Begründung dazu! :-)

von Andy Schmid - am 23.01.2007 02:13
Zitat
A. S.
Irrtum.

:-)


Ach Gott, ach Gott! Etwa Unterdrückung der freien Meinungsäußerung, Hochmut der vorherrschenden Oberkaste? Nein, oder?

von Angsthase - am 24.01.2007 06:45
Zitat
Angsthase
Zitat
A. S.
Irrtum.

:-)


Ach Gott, ach Gott! Etwa Unterdrückung der freien Meinungsäußerung, Hochmut der vorherrschenden Oberkaste? Nein, oder?


Nein, nur guter, alter, klassischer Absolutismus.
Le club, c'est moi.
;-)

von Atlan - am 24.01.2007 08:17
Zitat
Atlan
Zitat
Angsthase
Zitat
A. S.
Irrtum.

:-)


Ach Gott, ach Gott! Etwa Unterdrückung der freien Meinungsäußerung, Hochmut der vorherrschenden Oberkaste? Nein, oder?


Nein, nur guter, alter, klassischer Absolutismus.
Le club, c'est moi.
;-)


Ach so! Dann bin ich ja beruhigt. Absolutismus habe ich auch schon von einem Priester erteilt gekriegt, als ich ihm erzählt habe, daß ich was angestellt habe. Ich weiß zwar nicht genau, was das ist, aber der Priester hat gemeint, ich bräuchte mir dann keine Sorgen mehr wegen Bestrafung und so machen.

von Angsthase - am 24.01.2007 08:40
Zitat

Ich weiß zwar nicht genau, was das ist, aber der Priester hat gemeint, ich bräuchte mir dann keine Sorgen mehr wegen Bestrafung und so machen


..... bei manchen Priestern tuts da ein Snickers und ein Bounty ;-)

von Andy Schmid - am 24.01.2007 11:35
seit 1,5 Jahren wissen wir, dass es nicht stimmt.
na, schau dir mal Intra 150 an, Andy! Da hat ein (vermutlich ahnungsloser;)) Voständler sich verplappert.

von elvira - am 27.01.2007 14:34
Dass du so etwas ungestraft sagen darfst, Gebieter, hätt ich in diesem Fall nicht für möglich gehalten. *hüstel*

von Rico - am 27.01.2007 14:36
Hä? Welche Seite? Was issn der ACD dann - ne Monarchie mit King Rüdiger (WIR HULDIGEN IHN), Herold Ernie und Finanzminister Kurti???

Verwirrung herrscht nun vor........



von Andy Schmid - am 27.01.2007 21:40

Re: Der ACD ist keine Demokratie

ne 7-klassengesellschaft. Intra 150b ganz vorne? mussdu gucken...
jedenfalls: bei uns zu hause mit Atlan an der Spitze - wie auch immer sein Titel lauten mag (sonnenking, diktator, patron, etc...):)

von elvira - am 01.02.2007 18:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.