Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, Eisfuchs, ernestine, NobbyR

Titelbild Intra 164

Startbeitrag von Andy Schmid am 23.01.2007 02:26

Dat ja neckisch, Hässchen wird vom Fuchs verführt..... man(n) merkt, es wird Frühling und es geht auf Ostern zu. Aber für so ein Titelbild ist der ACD doch nicht zu prüde (*auf ein früheres Posting von Ernie anspielend). Auch für die ACD-Familienväter gut geeignet, kann man wenigstens überall rumliegen lassen, das Tibi erfreut auch den Nachwuchs. Na wollen wir mal hoffen, das Kurt S. nicht wieder einen passenden Schutzumschlag dazu macht ;-) (..... dann wohl eher beim Tibi des nächsten Monats :D). Der Stefan König, so ein Fuchs..... :spos:

Antworten:

Hm, da bin ich aber froh, das Dir dazu nur "neckisch" und "prüde" einfällt. Mein erster Gedanke war ein anderer.

von ernestine - am 23.01.2007 05:56
Kann mir schon denken, welcher................

von Andy Schmid - am 23.01.2007 12:53
Auf jeden Fall mal ein neuer (alter) Zeichner für das Titelbild! Mal sehen, wie es in Natura aussieht...


von NobbyR - am 23.01.2007 15:47
Na, Ernie, ich habe dir doch gesagt, daß es so kommen wird. Also doch Berufskrankheit ;-)
Aber keine Angst, ich leide auch unter sowas ähnlichem (aber mehr aufs elektrische bezogen...)

von Eisfuchs - am 25.01.2007 19:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.