Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, NobbyR, Darklord, KDL, Waldorf, Stadler

SCHNEE!!!

Startbeitrag von Andy Schmid am 24.01.2007 02:23

Nu aber wirklich - Nobbys Wunsch ist im Erfüllung gegannen!!! Hier in Nürnberg Süd hats ganz schön was runtergehauen...... der Winter ist da.

Antworten:

Ein Traum - alles weiß !! Wahnsinn, wie schnell über Nacht sowas kommt. Gestern wollte es noch keiner glauben... Sind mind. 20 cm bei mir hier...

von NobbyR - am 24.01.2007 08:54
Ja, der Wahnsinn und heute in 11 Monaten ist schon wieder Weihnachten! So ein Zufall. Jetzt können die Discounter glatt wieder die Lebkuchen und den Glühwein aus dem Lager holen, det geht nu wieder!!! :joke:



von Andy Schmid - am 24.01.2007 11:38
#6:

von Waldorf - am 24.01.2007 13:03
Zitat
Andy Schmid
Ja, der Wahnsinn und heute in 11 Monaten ist schon wieder Weihnachten! So ein Zufall. Jetzt können die Discounter glatt wieder die Lebkuchen und den Glühwein aus dem Lager holen, det geht nu wieder!!! :joke:


Aargh! Das ist ja zum hinter den Zug werfen! #C:

von Stadler - am 24.01.2007 13:50

SCHNEE - WO?

Hatten zwar heute morgen -9 Grad, aber von Schnee keine Spur :confused: #1:

von KDL - am 24.01.2007 14:54

Re: SCHNEE - WO?

Ich war heute schon 3x Schnee räumen.



(bin wegen Handwerker bis Freitag zuhause)

Momentan rieselt es immer noch...

Macht aber Spaß so an der frischen Schneeluft.. Außerdem ist der Schnee noch recht locker... Alle Autos haben eine dicke, weiße Haube...



von NobbyR - am 24.01.2007 15:18

Re: SCHNEE - WO?

Zitat

(bin wegen Handwerker bis Freitag zuhause)


.... ist scho wieder zuhause und kommt trotzdem NICHT zum Stammtisch #6:

Zitat

Ich war heute schon 3x Schnee räumen.


Ich auch, ich auch..... der Hammer! rieselt immer noch....! #9:

von Andy Schmid - am 24.01.2007 16:02

Re: SCHNEE - WO?

Yep, habe vorhin beobachtet, wie der "offizielle" Winterdienstmann vorm Haus räumen wollte (der kam aber echt spät um 16.30 Uhr.. naja) - da war von mir aber schon alles gemacht... Hihi...Hat ihn aber sicher gefreut... ist dann mit seinem Schneeräumer wieder ins Auto gestiegen und weitergefahren. (die von der Hausverwaltung betreuen mehrere Wohnungen)...




von NobbyR - am 24.01.2007 16:28

Re: SCHNEE - WO?

-10,0°C waren es heute morgen in Hannover, als ich mich auf den Weg zur Arbeit machte...
Aber von Schnee keine Spur...
Schickt mal was her... ;)

von Darklord - am 24.01.2007 20:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.