Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, NobbyR, KDL, ernestine

Neues Layout der Homepage

Startbeitrag von Andy Schmid am 31.01.2007 02:19

Na so ne Überraschung am frühen Morgen, das neue Aussehen der ACD-Homepage ;-) Muss ich mich erst daran gewöhnen. Mist brauche ich wieder einen neuen Monitor, der Atlankopf ist nur zur Hälfte bei mir drauf :-( grrrmmmbbllllll.......

Antworten:

Warte mit der Anschaffung bis KDL fertig ist.

von ernestine - am 31.01.2007 05:38
So schnell kaufen die Franken nicht ;-) Vorallem wenns an der Kohle fehlt :-(

von Andy Schmid - am 31.01.2007 06:59
Hmm, bei mir schaut alles wie immer aus? (die müden Augen reib) - doch alles so wie immer... #5:

von NobbyR - am 31.01.2007 08:13
Hi alle zusammen!
Das ihr das "neue" Layout seht zeigt, dass der Domain-Umzug beendet ist ! :cool:
Ab jetzt wird unsere Homepage bei goneo gehostet (die mit dem Mirko Nonschef)
Und das was ihr da jetzt seht, ist nur eine Probeseite, die austesten soll, was mit CSS möglich ist. Und da du nur einen halben Atlan-Kopf siehst beweist, das du mit einem Uralt-MickyMouse-Browser im Netz unterwegs bist :D (armes Schw...) steig auf Firefox um !
Allerdings wird dort gleich wieder die alte Seite zu sehen sein. Zur "neuen" Homepage-Gestaltung wird demnächst eine kleine Umfrage gestartet und dann entscheide ich, wie's weitergeht - abwarten :cheers:

von KDL - am 31.01.2007 14:34
Dann kommt die Seite aus deinem Browser-Cache!

von KDL - am 31.01.2007 14:35
Mein Cache leert sich bei jedem Ausschalten. Auch zuhause habe ich noch die bisherige Startseite.
Na, mal abwarten...

von NobbyR - am 31.01.2007 17:05
Etz ist wieder alles beim alten, sowas............

von Andy Schmid - am 31.01.2007 19:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.