Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Boss¤urt, Andy Schmid, NobbyR

ATLAN-Taschenbuchreihe wird fortgesetzt

Startbeitrag von NobbyR am 31.01.2007 15:33

Gute Nachrichten für alle ATLAN-Fans:

Ab April 2007 erscheint die RUDYN-Trilogie bei FanPro

Nach den erfolgreichen Lepso-Romanen wird beim Verlag Fantasy Productions eine weitere ATLAN-Trilogie erscheinen. Start ist im April diesen Jahres, die Folgebände werden im zweimonatlichen Rhythmus folgen.

Band 1 des neuen ATLAN-Zyklus trägt den Titel »Die Psi-Kämpferin« und wird von Achim Mehnert geschrieben, der bereits drei Romane zur ATLAN-Heftserie beigetragen hat. Für die Covergestaltung konnte auch diesmal wieder Arndt Drechsler verpflichtet werden - der Künstler hat sich bereits als ATLAN-Illustrator etabliert.

Die Geschichte spielt erneut im 32. Jahrhundert, einer Zeit, in der sich das Solare Imperium von den Schrecken des Dolan-Krieges noch nicht vollständig erholt hat. Aus den Trümmern des alten Sternenreiches sind neue Staaten hervorgegangen, neue Zweckbündnisse und Koalitionen. Die Mächtigsten - und damit Bedrohlichsten - sind das Imperium Dabrifa, der Carsualsche Bund und die Zentralgalaktische Union (ZGU) mit ihrem Sitz auf dem Planeten Rudyn ...

Atlan geht mit seiner United Stars Organisation - kurz USO genannt - wieder in den Einsatz: Als seltsame Signale empfangen werden, die auf einen versteckten Zellaktivator hinweisen, wird der unsterbliche Arkonide sofort aktiv. Er begibt sich auf die fieberhafte Suche nach dem Leben verlängernden Gerät und heftet sich an die Fersen zweier USO-Agenten, die der Gier nach Unsterblichkeit erliegen - mit fatalen Folgen ...

Eine weitere Hauptfigur ist die starke Kämpferin Trilith Okt. Sie besitzt erstaunliche Fähigkeiten, die sie rücksichtslos einsetzt ...

[www.perry-rhodan.net]

Antworten:

Eine zwar etwas ältere, dennoch sehr gute Nachricht! Ich hoffe ja immer, das auch mal ein TB von Good Old Rüdiger dabei sein wird - oder noch besser, er auch mal das Expose für eine Triologie bekommt ;-) Vielleicht sogar mal bei einen Heyne 6er als Exposeboss - mmmhhhhh :-). Das wäre schon was.......!

von Andy Schmid - am 01.02.2007 02:53
Okay, wird in die Wege geleitet!

von Boss¤urt - am 01.02.2007 06:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.