Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eisfuchs, Roger Murmann

Starport Darmstadt 2007 - Phantastische Welten

Startbeitrag von Roger Murmann am 31.01.2007 23:28

Am 5. Mai 2007 findet in der Weltraumstadt Darmstadt unter dem Namen "Starport Darmstadt 2007 - Phantastische Welten" nun zum zweiten Mal ein Tagesevent rund um Science Fiction, Fantasy & Raumfahrt statt. Beginn ist gegen 11 Uhr, Ende nach Mitternacht. Neben gewohnt mehreren Stunden Programm gibt es eine umfangreiche Börse, sowie reichlich Gelegenheit zum Treffen und Small Talk. Veranstalter ist der SF-Treff Darmstadt, bekannt durch so erfolgreiche Veranstaltungen wie "BuchmesseCon" und "Spacedays" in Kooperation mit Robert Vogel, dem Science Fiction Club Deutschland e.V. und voraussichtlich auch der Perry Rhodan-Redaktion.

Informationen gibt es auf der Homepage unter www.starport-darmstadt.de
Einen Rückblick auf „Starport 2006“ findet man (sozusagen als Vorgeschmack) in der Rubrik „Archiv“.

Genrebezogene Clubs, Privatpersonen, Organisationen, Verlage und/oder Händler, die sich einer breiten Öffentlichkeit präsentieren möchten, sind gerne zur Mitwirkung eingeladen und können Präsentations- und Verkaufstische belegen. Standgebühren werden keine verlangt, der Eintritt ist ebenfalls frei. Eine freiwillige Spende in unsere Sparbüchse ist allerdings gerne gesehen.

Antworten:

Es lohnt sich, darüber nachzudenken, da mal hinzufahren. Ich werde es auf jeden Fall tun (aber ich habs ja auch nicht weit).
Letztes Jahr wars auf jeden Fall sehr vergnüglich.
Und ich werde auch wieder mein Killer Bunnies mitbringen, versprochen :-)

von Eisfuchs - am 01.02.2007 19:50
Hmm, da bringst Du mich auf eine Idee. Wie wärs mit einer Einführungsrunde "Killerbunnys" ? Dürfte auf jeden Fall interessanter werden, als die fürs Perry-Rollenspiel, für die sich kein Schwein interessiert hat. Und sollte keiner eingeführt werden wollen, gibts immer noch die bekannten Nasen... :-)

von Roger Murmann - am 01.02.2007 19:56
Das halte ich für eine gute Idee, von mir aus können wir den ganzen Tag Einführungsrunden veranstalten.
Außerdem habe ich das ja auch schon im letzten Jahr gemacht, du erinnerst dich? Einfach einen Tisch beschlagnahmt und losgelegt. Wen interessiert schon ein Perry-Spiel?
Wir sehen uns dann morgen beim Stammtisch... :cheers:

von Eisfuchs - am 02.02.2007 19:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.