Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR, Darklord, KDL, Orbanaschol, elvira, ernestine

Heute mal was neues: Bundeskriminalamt BKA - Spam-Mails!

Startbeitrag von NobbyR am 01.02.2007 07:57

So langsam nervts ja echt:

Eben bekam ich zwei "Bundeskriminalamt BKA Ermittlungsverfahren Nr. 688176"-Mails mit einer netten EXE-Datei im Anhang. Im Text steht was von Herunterladen von Filmen etc.

So - kompett gelöscht den Schrott!

Hat einer von Euch heute auch sowas im Mailpostfach?

Antworten:

Noch nicht ...

von Orbanaschol - am 01.02.2007 08:00
HäHä - höhere Nummer - bei mir war's das Ermittlungsverfahren Nr. 818581 :D
Wird angsam echt lästig, aber interessant, was sich die Spammer alles ausdenken.
Sind jetzt auch schon welche dabei, die ganz frech im Betreff [*** SPAM ***] drin stehen haben #1:

von KDL - am 01.02.2007 09:50
Das *Spam* im Betreff kommt von den Providern, die einen Spam-Filter installiert haben und evtl. Spams deshalb kennzeichnen.

von NobbyR - am 01.02.2007 09:54
Hatte mir schon so was gedacht - aber wäre doch nett gewesen, wenn sich die Spammer selbst outen würden #6: ansonsten fällt denen ja auch nicht mehr viel ein. Allerdings sind die "dada"-Texte in den Sparkassen und Volksbanken-Spam ja ganz lustig. Ich frage mich, welcher Text-Generator sollchen Müll generiert #4:

von KDL - am 01.02.2007 09:59

Re: Offizielle Warnung davor

Hier neuestes zu den BKA-Mails:

[www.onlinekosten.de]

Kann da nicht Ernie mal einschreiten und bei den ganzen Spammern "aufräumen" ?? #C:

von NobbyR - am 01.02.2007 10:30

Re: Offizielle Warnung davor

Die Warnmeldung ging letzte Nacht raus, Presseveröffentlichungen ebenfalls. Die Bereiche Öffentlichkeitsarbeit und Pressestelle saufen ab. Beim letzten mal wars genau so.

von ernestine - am 01.02.2007 18:22

Re: Offizielle Warnung davor

Ich hatte Mails von der GEZ, von 1und1, vom BKA...
Noch Fragen?;)

von Darklord - am 01.02.2007 22:23

BKA ermittelt jetzt auch bei mir!

Jaaaaaa, gegen mich wird jetzt auch ermittelt!!!! :-)
Ermittlungsverfahren Nr. 581941 der BKA-Abteilung 18748, Referat LS2! :D
Wurd' ja auch langsam mal Zeit ... ;-)

von Orbanaschol - am 02.02.2007 14:55

Re: BKA ermittelt jetzt auch bei mir!

Ich wußte gar nicht, daß das BKA über 18000 Abteilungen hat... #6: Diese Spammer sind doch völlig hohl...

Hier übrigens ein "offizieller" Hinweis auf der BKA-Website:

[www.bka.de]

von NobbyR - am 02.02.2007 15:38

Re: BKA ermittelt jetzt auch bei mir!

Bei mir wollten heute zwei verschiedene Abteilungen ein Ermittlungsverfahren einleiten...
Können die sich nicht einigen, wer zuständig ist?

von Darklord - am 02.02.2007 22:08

Re: BKA ermittelt jetzt auch bei mir!

äääh, ich hab das weiterf oben gemailt. hab meine mail heut erst aufgemacht und war ganz aufgelöst... diese banausen!

von elvira - am 14.02.2007 18:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.