Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stadler, Waldorf, Andy Schmid, NobbyR

Neuer Fandomobserver mit Klaus Schimanskis Rezi-Sparte!

Startbeitrag von NobbyR am 02.02.2007 10:11

Brandaktuell ist eben der neuen Fandom Observer 212 erschienen. Hier löst Klaus G. Schimanski unseren guten altverdienten Rezionkel Kurt S. Denkena ab.

Ob Klaus unserem Kurt in Sachen flotter, kritischer Sprüche und Beurteilungen das Wasser reichen kann, beurteilt am besten selbst im neuen FO:

[www.sf-fan.de]

Antworten:

Zitat
NobbyR
Brandaktuell ist eben der neuen Fandom Observer 212 erschienen. Hier löst Klaus G. Schimanski unseren guten altverdienten Rezionkel Kurt S. Denkena ab.

Ob Klaus unserem Kurt in Sachen flotter, kritischer Sprüche und Beurteilungen das Wasser reichen kann, beurteilt am besten selbst im neuen FO:

[www.sf-fan.de]


Huch, hier ist ganz schön glitschig.

von Waldorf - am 04.02.2007 01:13
Zitat
Waldorf
Huch, hier ist ganz schön glitschig.

Sei nicht neidisch, Waldorf. Ich lob dich bei nächster Gelegenheit auch mal! #1:

von Stadler - am 04.02.2007 10:35
Schnief..... ade Kurti, es war so schön..... all der beissende Spott, die kompetenden Betrachtungen der Zines...... der Respekt an die Herausgeber....... alles AUS und VORBEI :-(

Onkel Sam wirds schon richten..... aber es ist nicht mehr dasselbe. Es gibt keine Konstanten im Leben, immer ist alles in Bewegung, mal schneller, mal langsamer...... seufzzzzz....

von Andy Schmid - am 04.02.2007 14:59
Zitat
Andy Schmid
Schnief..... ade Kurti, es war so schön..... all der beissende Spott, die kompetenden Betrachtungen der Zines...... der Respekt an die Herausgeber....... alles AUS und VORBEI :-(

Schön formuliert. Hätte von mir sein können. Worte voll ehrlicher und aufrichtiger Anerkennung. :xcool:

von Waldorf - am 05.02.2007 14:24
Schleimer #B:

von Stadler - am 05.02.2007 15:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.