Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR, Darklord, Orbanaschol, Andy Schmid

Club besiegt Bayern 3:0 !!!

Startbeitrag von NobbyR am 02.02.2007 21:58

Sensationell - da mag sich mancher Fußball-Fan die Augen gerieben haben:

Im 175. Derby Club gegen die Bayern gewann der Club nach 9 Jahren wieder einmal mit sage und schreibe

3 : 0 !!!

Da half auch kein Ottmar Hitzfeld mehr. Es war übrigens bis jetzt die höchste Saison-Niederlage!

Gratulation den fränkischen Fußballspielern mit Herz und dem begeisterten Anhang !!

Antworten:

Da wird in Nürnberg jetzt die Nacht zum Tag gemacht, was?
Ich dachte zuerst, dass das ein Fehler sein musste, als ich den Videotext las, aber nachdem die Meldung bei allen Sendern stand, war ich hocherfreut...

von Darklord - am 02.02.2007 22:07
Komme gerade von der Feier - die Nürnberger Altstadt bebte.... Wahnsinn...... Nachtschlaf fällt jetzt aus, gehe direkt in die Maloche!

Heute gibts in ganz Nürnberg Rostbratwürste und Frankenwein für UMSONST...... :D

von Andy Schmid - am 03.02.2007 02:19
Hm... Hätte mich schnell in den ICE setzen sollen und mitfeiern... :cheers: :joke:

von Darklord - am 03.02.2007 11:56
Mein Arbeitskollege (ist Bayern-Fan) darf mir jetzt am Montag einen Döner spendieren (mit "allem" !) -
wir hatten eine kleine Wette abgeschlossen, wer gewinnt, darf spendieren...



von NobbyR - am 03.02.2007 14:01
Na, da hast Du aber wirklich Glück gehabt. Die Wahrscheinlichkeit stand ja eigentlich gegen Dich. ;-)

von Orbanaschol - am 03.02.2007 18:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.