Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, elvira, NobbyR, Joe P.

Rechtzeitiger Hinweis

Startbeitrag von Joe P. am 08.02.2007 11:10

Ich möchte darum bitten, dass es am 1. April nicht wieder so losgeht...

Datum: 01. April 2006 09:58
Hallo, wo bleiben diesmal die traditionellen Aprilscherzpostings.....? Weit und breit nix davon zu lesen, menno, das ACD-Forum läßt auch schon nach.

Schließlich wollen hier auch mal Leute ernsthaft Scherze machen. ;-)
Schwierig genug in einem Forum, in dem zuweilen sogar auf die Zählernummer am Eingang geachtet wird. Und angesichts der Tatsache, dass das Umblättern des ACD-Kalenders als feierlicher Akt zelebriert wird, eh' fast unmöglich. Da muß dann nichrt noch einer die Leute mit der Nase auf's datum stoßen.

Antworten:

Re: Rechtzeitiger Absage an den Hinweis

Zitat

Datum: 01. April 2006 09:58
Hallo, wo bleiben diesmal die traditionellen Aprilscherzpostings.....? Weit und breit nix davon zu lesen, menno, das ACD-Forum läßt auch schon nach


Falsch - wenn dann wäre dieser Hinweiß um: 03:30 Uhr oder so ;-)

Zitat

Schwierig genug in einem Forum, in dem zuweilen sogar auf die Zählernummer am Eingang geachtet wird. Und angesichts der Tatsache, dass das Umblättern des ACD-Kalenders als feierlicher Akt zelebriert wird, eh' fast unmöglich


Nix da, solche Traditionen werden weiterhin gepflegt! Sonst machst keinen Spaß mehr :D Schon schlimm genug das die "Wo bleibts Intra"-Schreie anscheinend für immer verstummt sind :joke:

von Andy Schmid - am 08.02.2007 12:45

Re: Rechtzeitiger Absage an den Hinweis

In anderen Clubs wird darüber erstmal abgestimmt!

Ansonsten plädiere ich bei einer Erweiterung der ACD-Chronik alle ACD-Traditionen aufzulisten und detailiert zu beschreiben. Gero wäre hier genau der richtige dafür.

von NobbyR - am 08.02.2007 14:36

Hohe Erwartung

Eigentlich schraubt Joe P. meine Erwartungen sehr hoch, mit seinem Posting! Freue mich schon auf einen gelungenen Aprilscherz, wo es uns alle vom Hocker haut! Natürlich erst nach dem Wechsel des Märzkalendersblatt :-)

von Andy Schmid - am 08.02.2007 16:08

Re: Hohe Erwartung

zum Beispiel: der ACD wird ein Atlanclub.
Da kann ich jetzt schon die Angst-, Empörungs-, Buh- und Begeisterungsschreie hören! :cool:

von elvira - am 11.02.2007 12:18

Re: Hohe Erwartung

Grrmmbbfff - Elvira - heute ist doch noch gar nicht der erste April! Dieses Posting häste Dir aufheben müssen - wäre ein gelungerner Scherz gewesen :D

von Andy Schmid - am 11.02.2007 16:08

Re: Hohe Erwartung

ooo, das lässt sich mit leichtigkeit toppen. Z.B. : Atlan hat die Kuppel vorheizen lassen, aber nur für ECHTE Atlanfans. Die können dann den ACD der Zukunft prägen.
Also, nur wer lieb ist, darf mit Atlan schlafen! :D :cheers:

von elvira - am 11.02.2007 21:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.