Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Joe P., Andy Schmid, Rüdiger Schäfer

Chat

Startbeitrag von Joe P. am 09.02.2007 16:21

Da ich nunmehr Internet zuhause habe:Was macht eigentlich der hiesige Chatroom? Ich probier's mal gegen 21:30 heute. Vielleicht ist ja noch jemand da. Dafür braucht's doch wohl keine drei Wochen Anlauf+Verabredung wie sonst immer hier üblich?

Antworten:

Der Chat ist in letzter Zeit etwas eingeschlafen. Man sollte ihn daher mal wieder beleben. Da schauen heute abend bestímmt der eine oder die andere vorbei. By the way, was treibt Rüdiger eigentlich? Von dem hört man gar nichts mehr......

von Andy Schmid - am 09.02.2007 16:29
Bin heute abend auf Geburtstagsfete und auch sonst gut ausgelastet. Aber keine Sorge, ich lese regelmäßig das Forum und melde mich auch ab und an.

von Rüdiger Schäfer - am 09.02.2007 16:35
Gestern war ich in einer Münsteraner "Wilsberg"-Kinopremiere (mit Anwesenheit von Hauptdarsteller, weiteren Darstellern, Wilsberg-Erfinder , Drehbuchautor u.a.), ferner habe ich mir bereits am gestrigen Premierentag "Rocky Balboa" genehmigt. (den aber ohne Anwesenheit des Hauptdarstellers :-)) Daher der heutige ruhigere Heimatabend.
Das mit dem Chat kriegen wir noch hin. Und in dem anderen Chat, den ich frequentiere, ist derzeit wie immer Hochbetrieb.

von Joe P. - am 09.02.2007 20:58
Jaaaaaa - er lebt noch! Der alte Holzmichel? Nö, der Rüdiger! Hoffentlich gedeiht die Arbeit an der geplanten PR-Einstiegshilfe....! Bin schon gespannt darauf :-)

von Andy Schmid - am 10.02.2007 02:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.