Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, NobbyR

Unglaublich! Andy Schmid auf Sternenfaust-Cover!!

Startbeitrag von NobbyR am 13.02.2007 08:53

Es ist Karneval - auch unser beliebter Forist Andy Schmid hat sich schick gemacht. Zu sehen ist er auf dem neuen Sternenfaust-Cover:




:D :D :D

Antworten:

Verflixt, Nobby ist mir wieder zuvorgekommen :-( Ich wollte ja noch einen Erlebnisbericht dazu schreiben, wie ich nach München zu Arndt Drechsler fuhr, wie wir gemeinsam bei lecker Kaffee und Kuchen (er vieeellll Kaffee und ich sehr, sehr viel Kuchen ;-)) das Cover besprachen. Die Kostümeanprobe, in Pose werfen, dann wieder anders hinstellen, dann wieder den Arm etwas anheben.... alles gar nicht so einfach. Aber das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder ?D Als ich ging, kam übrigens gerade Besuch aus Bremen Nord - Kurtis Katzenagenten waren die nächsten Models für Sternenfaustcover Nr. 55. Das Ergebnis sieht man hier:

[www.bastei.de]

von Andy Schmid - am 13.02.2007 09:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.