Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR, Andy Schmid, Rüdiger Schäfer, Joe P., Christian Hermann, Gero, Orbanaschol

Ich hab den Zettel von Jens Lehmann

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 14.02.2007 20:07

Und nur 12 Euro dafür bezahlt! Außerdem gabs noch zwei DVDs mit tollen Fußballfilmen dazu.

Antworten:

Ja Glückwunsch! Das ist doch ein Schnäppchen :-)

Wie war die Aktion nochmal, da hat er doch irgendwas drauf geschrieben bei der WM (Geburt vom Sohn oder so ähnlich) *grübel, grübel.......

von Andy Schmid - am 15.02.2007 02:27
Ach, und was steht nun drauf?

von Orbanaschol - am 15.02.2007 09:02
Wahrscheinlich: "Werde endlich Mitglied im ACD" :D

von NobbyR - am 15.02.2007 09:26
Alles total unspektakulär. Ein paar Namen, Rückennummern, und wo der entsprechende Spieler angeblich beim Elfmeter hinschießt. So entstehen eben Legenden.

von Rüdiger Schäfer - am 15.02.2007 18:23

Re: Ich hab den Zettel von Rüdiger Schäfer

Der Zettel enthält Quiz-Antworten vom nächsten CON, die Namen derjenigen, die eine Urkunde bekommen werden, eine Liste mit Leuten, die in Ungnade fallen werden und die bevorzugten Elfmeterecken der kommenden Mitspieler. Auf der Rückseite der Satz "ACD CON in SPRINGE! SPRINGE! WARUM KANN ICH MIR DAS NICHT MERKEN?"
Recht unspektakulär, aber da Rüdiger die Liste letztens in Sarstedt hat liegenlassen und seine Mutter sich dann hilfesuchend an mich wand...

von Gero - am 16.02.2007 09:12
*stirnrunzel*

Also, ich dachte, der Zettel sei für 1 Mio Euro ersteigert worden - und Rüdiger soll den jetzt für 12 Euro bekommen haben ... bin ich im falschen Film?

von Christian Hermann - am 16.02.2007 11:23

Re: Ich hab den Zettel von Rüdiger Schäfer

Und schon wieder hast Du Dir eine kostenlose Abreibung mit der Con-Keule verdient!

von Rüdiger Schäfer - am 16.02.2007 16:01

Re: Ich hab den Zettel von Rüdiger Schäfer

... und danach gibts lecker Reibekuchen #4:

von NobbyR - am 16.02.2007 16:33

Dokumente sind einmalig

Zitat
Christian Hermann
*stirnrunzel*

Also, ich dachte, der Zettel sei für 1 Mio Euro ersteigert worden - und Rüdiger soll den jetzt für 12 Euro bekommen haben ... bin ich im falschen Film?


Dokumente sind einmalig.
Irrtum.
Na ja, Urkunden und Originale sind schon einmalig. Es soll aber auch die Möglichkeit geben, dass von denselben haufenweise billige (sorry :-)) Repliken und Kopien kursieren. Man beachte übrigens den Hinweis auf die (unwesentlichen? :-)) DVDs als Beilage.

von Joe P. - am 16.02.2007 16:33

Ich habe übrigens auch einen Zettel von Jens Lehmann!!!

Glaubt ihr mir das?

von Andy Schmid - am 16.02.2007 18:03

Re: Dokumente sind einmalig

Genau - es gibt nur einen Ruuudiii Völler !!

von NobbyR - am 17.02.2007 13:40

Re: Ich habe übrigens auch einen Zettel von Jens Lehmann!!!

Du auch? Wie - das kapier ich jetzt nicht! #5:

von NobbyR - am 18.02.2007 10:41

Re: Ich habe übrigens auch einen Zettel von Jens Lehmann!!!

Ja wirklich! Ich habe auch einen Zettel von Jens Lehmann, worauf steht, was er sich zu Weihnachten wünscht! Und den habe ich ganz umsonst bekommen :-)

Natürlich nicht vom TORHÜTER der Nationalelf ;-) Sondern von meinem Neffen - der heißt zufällig auch Jens Lehmann und hat seit der WM einiges mit seinem Namen zu hören bekommen :D (vorallem beim Fussballspiel - hähähää)......

Joaaaaa, so kanns gehen.......

von Andy Schmid - am 18.02.2007 11:56

Re: Ich habe übrigens auch einen Zettel von Jens Lehmann!!!

Also mein Neffe heißt Jan - aber nicht Jan Ullrich!

Wir sollten uns jetzt aber nicht verzetteln... #4:

von NobbyR - am 18.02.2007 12:54

Re: Ich habe übrigens auch einen Zettel von Jens Lehmann!!!

Zitat

Wir sollten uns jetzt aber nicht verzetteln...
:joke: :D

von Andy Schmid - am 18.02.2007 14:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.