Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR, Andy Schmid, Altes neu - ¤urt

Blog Dir einen...

Startbeitrag von NobbyR am 16.02.2007 18:22

Lesetipp:

[www.stern.de]

Antworten:

Ahhhhhhhhh - er hat das "S"-Wort verwendet.......!!!

Aber gut, das Nobby diesen Bericht entdeckt hat - "mausen" also nicht alle beim Stern! :D

Gefällt mir, was der Carsten Scheibe da schreibt.....

Ich brauch keinen BLOG - mein BLOG ist das ACD-Forum und das teile ich mit Nobby, Totila, Elvira, Rüdiger, Gero, Darklord ...... etc, etc. :joke:

von Andy Schmid - am 17.02.2007 02:30
Diese BLOG-Seiten sind genau das, was wir dunnemals als EGOzines unter der staunende Fanvolk warfen... Die abgeschwächte Form waren ellenlange LBs in Clubzines... Und diese Lyrik-Versammlungen (verflixt, ich komm' jetzt nicht auf den Namen), die auch so IN sind, haben ihren Ursprung in den Literaturzines der 60- und 70er Jahre, die waren auch so >hingerotztmodernerer< Form präsentiert - und entsprechend von den Medien hochgejubelt (wie fast alles). Insofern für mich kein Anlass, da mitzumachen - ich bevorzuge die stille Form in schriftlicher Postille, ist nicht so vergänglich wie BLOG-Seiten, wo die von gestern heute schon wieder keinen mehr interessieren (ist blättere also lieber durch KNFs ENPUNKT als dass ich mir angucke, was er da irgendwo auf dem Bildschirm von sich gibt)...

von Altes neu - ¤urt - am 17.02.2007 05:05
¤urti voll und ganz zustimm ! #8:

von NobbyR - am 17.02.2007 08:29
Zitat

¤urti voll und ganz zustimm


Jawohl - ich auch!!! Treffender kann mans nicht mehr sagen. Wobei mir EGOzines auf papier lieber wären, die kannste sammeln und nach Jahren wieder angucken. Die Blogs om Internet werden irgendwann mal wieder verschwinden :-(

von Andy Schmid - am 17.02.2007 08:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.