Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
NobbyR, Andy Schmid, Rüdiger Schäfer

PERRY RHODAN- und ATLAN-Titel erscheinen wie geplant

Startbeitrag von NobbyR am 21.02.2007 17:00

Es geht auch unter Edel weiter: :spos:

PERRY RHODAN- und ATLAN-Titel erscheinen wie geplant

Science-Fiction-Frühjahrsprogramm von Moewig ist in der Produktion

Wie in den Vorjahren üblich, wird es auch im Frühjahr 2007 drei Buchpublikationen aus der PERRY RHODAN-Redaktion geben: Zwei PERRY RHODAN-Silberbände sowie ein ATLAN-Blauband sind derzeit in der Druckerei, um pünktlich zu den Erscheinungsterminen in die Buchhandlungen zu kommen.

PERRY RHODAN-Buch 97 kommt unter dem Titel »Rebell gegen ES« im März 2007 an die Verkaufsstellen, PERRY RHODAN-Buch 98 folgt unter dem Titel »Die Glaswelt« im Mai 2007.

Unter dem Titel »Zuflucht der Varganen« erscheint im April 2007 darüber hinaus das ATLAN-Buch 30.


[www.perry-rhodan.net]

Antworten:

Hast Du daran gezweifelt?

von Rüdiger Schäfer - am 21.02.2007 17:19
..... vor allem weil ja schon im jeden Heft die Werbungen geschaltet waren. Nun gut, Andromeda kann man ja auch schon bei Amazone bestellen, ob die Reihe erscheinen wird, ist bezweifel ich aber......

von Andy Schmid - am 21.02.2007 18:00
Nein, aber warten wir mal 2008 ab, da scheint ja noch nichts sicher zu sein...

von NobbyR - am 22.02.2007 08:01
Die Ankündigung bezieht sich auf das FRÜHJAHR 2007 - ob im Sommer und im Herbst auch noch etwas erscheint, ist da anscheinend noch nicht so sicher. Aber hoffen wir mal das beste, wenns nun bei EDEL weitergeht.......

von Andy Schmid - am 22.02.2007 15:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.