happy reformation! - nachträglich

Startbeitrag von elvira* am 01.11.2014 09:49

Atlan hat den gottesdienst geschwänzt, der Fauli. Er sagte, er hätte ja wohl den vollzeitjob, auf die katzen aufzupassen.
und? habt ihr heftig gehalloweent?
hier schießen sie sogar kracher ab. ich glaub, die verwechseln da was und nutzen den termin allzu narrenfrei.

Antworten:

War am 31. auf Mopedjahresabschlußtour :spos:
Klasse Wetter - schöne Strecke - nette Leute und eine echt leckere Bisonwurst zum Mittag auf der Forest Village Ranch Daubitz - es geht auch ohne HalloWen :D

von KDL - am 01.11.2014 15:20
Wir haben die Reformation mit einer klassischen LAN-Party, beginnend am 30.11. um 18 Uhr und endend Sonntag Mittag, gefeiert. Wir sind in die Welt der Panzer eingetaucht, waren auf dem zweiten Schlachtfeld unterwegs und mit dem seriösen Sam zum dritten Mal in Ägypten unterwegs gewesen. Und dazwischen haben in einem aktuellen Spiel Felder beackert und Bäume gefällt mit verschiedenen Landwirtschaftsmaschinen.

von Des Khaa - am 04.11.2014 13:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.