Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, Rüdiger Schäfer, NobbyR, KDL, Holger Döring

PR teurer...

Startbeitrag von KDL am 19.01.2015 18:03

gerade bemerkt, dass sich Bauer einen Nachschlag von meinem Konto geholt hat - PR-Hefte kontrolliert - tatsächlich, schon das vierte PR mit neuem Preis :-(
(Die PR Leserei geht demnächst wieder los - nur noch ein paar Seiten "Hypercode Wüstenfuchs" :D )

Antworten:

Wir armen Autoren wollen eben Sonntags auch mal eine Scheibe Fleisch zu den gebackenen Kartoffelschalen ...

von Rüdiger Schäfer - am 20.01.2015 06:00

Re: PR richtig teuer!

Aber KDL, die Info ist doch schon alt ;) Immerhin haben die Hefte fast wieder 4 Jahre ohne Preiserhöhung durchgehalten. Das muss man schon anerkennen.

Richtig teuer wurde es für einen PR-Fan aus dem Galaktischen Forum. Er sollte für den neusten Perry Heftroman glatt 19,95 (!) Teuros löhnen. Die Kassiererin hatte sich nicht etwa vertippt, nein, sondern das Heft ordnungsgemäß über den Scanner gezogen. Dumm nur, das auf der Rückseite des Heftes eine Werbung für den PR-Neo-Hardcover war - samt Barcode. Genau den hat der Scanner aufgenommen und die Kassiererin von dem verdutzten Fan 19,95 Euro verlangt. Sehr teurer Heftroman :joke:

von Andy Schmid - am 20.01.2015 09:29

Re: PR richtig teuer!

Schade! Bei einem Verkaufspreis von 20 Euronen pro Heft hätte ich sofort nach einer Honorarerhöhung gefragt ...

von Rüdiger Schäfer - am 20.01.2015 10:26

Re: PR richtig teuer!

Früher (seehr lange her) gabs für Berliner mal einen Nachlass im Preis: 20 deutsche Pfennige weniger, der halben Mauerstadt geschuldet.. Aber ich glaube nicht, dass die Buchhalter von PMV da heute mitmachen würden...schade...;)

von Holger Döring - am 20.01.2015 11:05

Re: PR richtig teuer!

Naja, Berlin ist ja auch keine Insel mehr ;) Eventuell kann man so einen Rabatt vielleicht auf Malle einführen :joke:

von Andy Schmid - am 20.01.2015 11:51

Re: PR richtig teuer!

Ihr redet hier immer von Rabatten! Wie wäre es denn mit Zuschlägen?

von Rüdiger Schäfer - am 20.01.2015 13:02

Re: PR richtig teuer!

:box: Wenn Du Zuschläge willst, dann wende Dich an Gero. Der kommt mit der Con-Keule und schlägt zu :susel:

von Andy Schmid - am 20.01.2015 14:43

Re: PR richtig teuer!

Die Ausrede mit den steigenden Energiepreisen dürfte zumindest momentan beim Benzin und Öl nicht mehr "ziehen" :D ... aber ich gönns ja den Autoren... :bubu:

von NobbyR - am 21.01.2015 18:29

Re: PR richtig teuer!

Es gibt da ja noch die steigenden Papierpreise - dürften auch nicht unwichtig sein, bei PR ;)

von Andy Schmid - am 24.01.2015 10:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.