Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
€sdenkena, GeroG, NobbyR, Rüdiger Schäfer

Witz zum Wochenende

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 23.01.2015 07:07

Gero und Rüdiger teilen sich auf dem ACD-Con ein Zimmer. Gero steht morgens vor dem Spiegel.
"Sieh dir das an", sagt er niedergeschlagen. "Mein Gesicht wird faltig, der Bauch immer dicker und die ersten grauen Haare sprießen auch schon. Los, munter mich auf und sag mir was Positives!"
"Nun ja", erwidert Rüdiger. "Mit deinen Augen ist offenbar alles in bester Ordnung!"

Antworten:

Das ist ja ein Brüller!

von NobbyR - am 23.01.2015 08:41
...in der Tat! ;)

von GeroG - am 23.01.2015 10:16

seltsamer Echtwitz nebst INTRA 233

Hallo Leute!
Bei uns ist die Türklingel defekt, nicht mehr reparabel... Eine schöne neue (auch Funk-)Klingel bestellt, wurde prompt geliefert, allerdings... unsere Klingel ging nicht, also zog der Paketmensch wieder ab. Ohne Benachrichtigung, denn ... am nächsten Tag kam er wieder, klingelte, nunja, niemand hörte es (weil defekt), also zog der Peketmensch wieder ab, diesmal gab es eine Benachrichtigung...! So, jetzt ist die neue Klingel abgeholt, montiert, alles geht prima...
Vorher kam allerdings heute noch das Intra-Paket aus Gießen ... äh, die Klingel ging nicht, tja!
Der gute Mann platzierte aber das Paket hinterm Haus vor die Tür am Anbau - insofern kann morgen also doch schon der INTRA-Versand beginnen! Da ca. 40 Sendungen als Briefe laufen (SEPA & Mahnungen), dürfte alles etwas schneller als sonst ankommen:D

von €sdenkena - am 23.01.2015 16:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.