Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Holger Döring, Rüdiger Schäfer, Des Khaa, elvira*, redaxa, NobbyR, GeroG, KDL

Meine Lieblings-Links!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 27.01.2015 13:52

Was mich mal interessieren würde: Welche Internet-Seiten besucht ihr am häufigsten/täglich - mal abgesehen von der ACD-Page, eurem E-Mail-Provider und den diversen Social Media-Seiten?

Bei mir sind das:

Amazon
kicker
SPIEGEL online
SPIEGEL TV
Perrypedia
Wikipedia
IGN
Tagesschau

Antworten:

Nichts von alledem (ausser der acd-Seite natürlich)
allestoerungende.de - kabeldeutschland - ich bekomme nur 2 Mbit statt der 25 die es sein sollten, aber das ist ein anderes Thema

Ingress
Niederschlagsradar
ntv
smsvongesternnacht
darkhorizons.com

So. Für den Rest des Tages hab ich google.

von GeroG - am 27.01.2015 14:38
Spiegel Online
Gamersglobal.de (als Starslammer)
Heise
SF-Fan.de
Perry-Rhodan.net
Golem.de
GoG.com
Oly-Forum.com
Wikinger.de
49onTop.de
Endomondo

von Des Khaa - am 27.01.2015 18:02

Noch vergessen, da noch recht neu

[www.twitch.tv]

von Des Khaa - am 27.01.2015 18:28
Hm... es schwankt immer wieder mal.. also je nach Lust und Zeit z.B.

www.tv-spielfilm.de
www.ruthe.de
www.focus.de
www.perry-rhodan.net
www.bastei.de
www.wetter.de
www.ebay.de
www.youtube.de
www.rp49.de
www.wunschliste.de
www.beam-ebooks.de
www.phantastik-news.de

... und noch ein paar hundert andere :D

von NobbyR - am 27.01.2015 18:42
Soviele sind es gar nicht mal, wenn man es richtig bedenkt:

[www.die-sonntagsfahrer.de] -> meine Mopedfahrer-Kumpels
[www1.wdr.de] -> Grenzgenial :D
[www.heise.de] -> natürlich :xcool:
[www.tagesschau.de] -> als Feed - habe ja keine Tageszeitung und die Fernsehnachrichten bringen ja nur das wichtigste

und für's Web:
[www.newocr.com] -> OCR für Intratexte
[www.canoo.net] -> nun ja, sicher ist sicher :rolleyes:
[www.validome.org] -> HTML-Validator

und dann natürlich:
[www.wetteronline.de]
[maps.adac.de]
[www.leo.org]
[www.wikipedia.de]

und dann natürlich diverse Spezialseiten.

Und das hier keine "Social-Network" und "Shopping-Seiten" (2-3mal im Jahr vielleicht) auftauchen ist korrekt. :grins:

von KDL - am 27.01.2015 19:49
Das verrat' ich nicht. Netter Versuch der NSA sich als Rüdiger S. auszugeben ...


von redaxa - am 28.01.2015 04:58
Mist! Ich krieg immerhin 0,01 Eurocent pro gemeldetem Link ...

von Rüdiger Schäfer - am 28.01.2015 05:55
Also ich hab' da mehrere, verschiedene...einige wurden hier schon genannt, vor allen Dingen in Politik und Gesellschaft, dann drei verschiedene PR-Blogs ...dazu noch der Gamingbereich, in dem sich die developer austauschen, das sind auch mehrere, je nach Fachgebiet....

von Holger Döring - am 28.01.2015 12:18
erstaunlicherweise hat keiner perrypedia dabei. lest ihr eigentlich nocht PR? wisst ihr alles? - perrytechnisch, meine ich.

von elvira* - am 29.01.2015 21:29
Also, PP eher selten. Nur bei gaaanz obskuren Suchen nach alten "langeher"- Namen, meist von Orten (wie Ezialistenstädtenamen z.B.) oder eher unwichtigen Nebenpersonen. Haupthandlungen und Handlungsträger, habe ich insofern von allem im Kopf, was ich je im Perryversum gelesen habe. Aber natürlich gehört die PP schon zu den wichtige, zu erwähnenden Links.:cool:

von Holger Döring - am 30.01.2015 12:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.