Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
Holger Döring, NobbyR, KDL

INTRA 233 ist da !!

Startbeitrag von NobbyR am 27.01.2015 18:16

Das freut den ACDler: Heimkommen, Briefkasten öffnen und den heiß ersehnten INTRA-Umschlag öffnen... und.... es war sogar eines drinnen !! :appl: :juhu:

Danke €urti ! :)

Antworten:

Jau, auch fündig geworden !

von KDL - am 28.01.2015 21:15
Meins noch nicht...aber vielleicht kommts ja heute...oder morgen...
(PS: hab grade 10 SiBas abgeräubert für einen Euronen pro Stück!).;)

von Holger Döring - am 29.01.2015 11:07

Re: Glückstag

Zitat
Holger Döring
Meins noch nicht...aber vielleicht kommts ja heute...oder morgen...
(PS: hab grade 10 SiBas abgeräubert für einen Euronen pro Stück!).;)


Sauber! :cheers:

Welche Nummern sind es denn? Liest du die dann auch oder sind sie für deine Sammlung?

von NobbyR - am 29.01.2015 19:07

Silberbände

Die lese ich auch! Und natürlich sind sie auch für meine Sammlung. Beim Lesen freue ich mich dann über das Wiedererkennen der alten Handlung in den Heften,bwundere die Titelbilder, ärgere mich über die ausgelassenen Szenen oder nicht abgedruckten "Füll"-Romane, bekrittele die Stilglättung durch den/die Herausgeber...aber alles in allem überwiegt die Freude, wieder etwas "perryhaftes" in der Hand zu haben. ich abonniere die nämlich nicht, das wäre mir einfach zu langweilig...die Jagd ist das Ziel...mindestens einmal pro Monat muss man die Stadt abgrasen und sämtliche Antiquariate, die man kennt, und die es noch gibt, ansteuern...und zwar live, nicht über Webside...wie ein plötzlicher Überfall: "heute komm' ich über Dich", wie es mal in einem Song hieß...reinstürmen, alles durchwühlen, was da ist, schnell alles grapschen, was man mitnehmen will, nicht mehr aus der Hand geben oder ablegen, damit kein anderer es noch wegschnappen kann (auch, wenn gar keiner danebensteht oder sich dafür interessiert...aber Vorsicht ist Vorsicht, haha.). Das mit dem Nichtablegen ist manchmal schwierig. Versuch' mal, zehn SiBäs auf dem Arm zu balancieren...Hier waren es die älteren Bände, die ich zwar im Besitz habe, aber schon sehr abgelesen hatte, und zwar auch als Blaubände besitze (Posbis und Blues), aber für einen Euronen pro Stück kann man einfach nicht nein sagen!

von Holger Döring - am 30.01.2015 11:12

Re: INTRA 233 ist da !! Und Chronik!

Intra ist da! Es war (endlich...! hatte schon seit Mo gefiebert...) gestern im Briefkasten, zusammen mit der Chronik, Bd. 2, die Kurt mir freundlicherweise zugeschickt hat.Sehr fesselnd, dieses etwas ältere Extra, Rüdiger. Der arme Club hatte also auch seine pubertären Wachstumsprobleme und Existenzkrisen...und seine engagierten Retter und Unterstützer! Habe gestern zwei Stunden bis Mitternacht drin gelesen...sehr spannend!

von Holger Döring - am 30.01.2015 11:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.