Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Darklord, Holger Döring, GeroG, Rüdiger Schäfer

Witz zum Wochenende!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 30.01.2015 08:57

Gero und KDL treffen sich zufällig im Park. Gero sitzt auf einem Damenfahrrad.
"Hey, cooles Rad", sagt KDL. "Wie kommst du da dran? Willst du sportlich werden?"
"Ach das ist eine seltsame Geschichte",antwortet dGero. "Ich laufe da hinten durch den Park. Da kommt eine junge, blendend aussehnde Frau in einem blauen Kleid auf diesem Fahrrad daher, versperrt mir den Weg, zieht sich das Kleid aus und wirft es vor mir auf den Boden. Dann steht die da splitterfasernackt, und meint zu mir `Du kannst von mir alles haben was du willst!`. Tja und da hab ich halt das Fahrrad genommen."
"Kluge Entscheidung", antwortet KDL. "In einem blauen Kleid hättest du ziemlich bescheuert ausgesehen".

Antworten:

Sehr guter Witz! So ein Angebot (ohe Fahrrad) habe ich auch schon mal erhalten...aber ich glaube, hier ist nicht so der Ort dafür...

von Holger Döring - am 30.01.2015 11:14
Wieso, hat dir das Kleid auch nicht zugesag? ^^

von Darklord - am 30.01.2015 19:19
Es war ein Rock...

von Holger Döring - am 30.01.2015 19:35
Wenn es kein Schottenrock war, hätte ich ihn auch nicht genommen... ;)

von Darklord - am 31.01.2015 15:25
Der Witz ist uralt ... allerdings ist die Ergänzung relativ neu.

von GeroG - am 02.02.2015 08:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.