Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
GeroG, NobbyR, Rüdiger Schäfer, AntjeB, KDL, Antje & Pezi

ACD-Jahrescon 2015

Startbeitrag von Antje & Pezi am 02.02.2015 15:15

Liebe ACDler,

bei der Lektüre des Intras haben wir erfahren, dass hier schon heftig nach dem ACD-Jahrescontermin gefragt wurde.
Inzwischen sind Termin und Ort klar, daher hier erst mal exklusiv für die ACD-Forumsbesucher (im INTRA ja dann erst nach dem 14. Februar):

ACD-Jahrescon 2015 "Zu Gast bei Familie Gonozal"
Termin: 12.-14.6.2015
im Landjugendhaus Wambach (http://www.kljb-muenchen.de/die-kljb/landjugendhaus-wambach/).

Mehr Details dann im INTRA!

Ad Astra,
Antje und Pezi

Antworten:

Re: Ist ja cool!

... das liegt ja gar nicht soo weit weg von mir :)
Auch ist der Termin gut gewählt, da ich da noch keine Urlaubsvertretung machen muß :)

Bei mir hat sich über die vergangenen Jahre ne große Kiste (eigentlich sind es zwei) mit vielen Versteigerungssachen angehäuft... die ich zum Con mitbringen könnte *pfeif* ...

Na, ich notier mir das mal... super! :hot:

von NobbyR - am 02.02.2015 17:43

Re: Ist ja cool!

Superfantastisch :juhu:
Und keine Überschneidung mit den anderen "muss ich hin"-Terminen :appl:
Termin ist unwiderruflich vorgemerkt :spos:

von KDL - am 02.02.2015 18:33

Re: Ist ja cool!

Ich frage hier schon mal nach einer möglichen Mitfahrgelegenheit im Raum Leverkusen. Ansonsten muss eben die Deutsche Bahn herhalten ...

von Rüdiger Schäfer - am 03.02.2015 05:24

Re: Ist ja cool!

Peng - Aus! Einer der wenigen Wochenenden an denen ich nicht kann. So ein Ärger! Dabei hatte ich mir für den Con schon vorsichtshalber die Wochenenden im Juli-August geblockt.
Tja.

von GeroG - am 03.02.2015 06:10

Re: Ist ja cool!

Toyota... oder?

von NobbyR - am 03.02.2015 12:08

Re: Ist ja cool!

Nix Toyota. Toyota mach Rückrufaktion. :mad:

von GeroG - am 03.02.2015 14:08

Re: Ist ja cool!

Hm... das "Nichts ist unmöglich" hat sich wohl inzwischen abgenutzt?

Ja menno... hast nicht nen Klon oder nen Zwillingsbruder, der dich ersetzen könnte?
Es ist ja noch einige Monate hin... oder doch die (Ver)-Planung mit den Betroffenen nochmals durchsprechen?
Noch ist das Jahr ja jung... es ist ja auch "nur" ein Wochenende... keine 2 Wochen oder so ;) :rolleyes:

von NobbyR - am 03.02.2015 15:11

Re: Ist ja cool!

Mensch Gero, tut mir leid, aber leider war das echt der einzige Termin, der sich aus einer Schnittmenge, Pezis und mein Kalender und Verfügbarkeit von geeigneten Locations ergeben hat ...

alle anderen: schön, dass es bei euch schon mal klappt!
@Rüdiger: im Falle von Bahn: Limousinenabholservice ist im Conpreis inbegriffen, wenn Du das VIP Paket buchst! (mehr dazu im INTRA)

So, ich muss wieder zurück an die Vorbereitungen!!

LG,
Antje

von AntjeB - am 03.02.2015 15:44

Re: Ist ja cool!

Unter VIP mache ich eh nix ...

von Rüdiger Schäfer - am 04.02.2015 14:24

Re: Ist ja cool!

Ach Antje, das ist halt Pech. Kommt immer mal wieder vor.. Schade, wirklich.
So muss sich Rüdiger nun jemand anderes zum Bearbeiten mit der CON-Keule suchen... er wirds überleben.

von GeroG - am 04.02.2015 14:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.