Letztes Mal!

Startbeitrag von Holger Döring am 24.02.2015 12:52

Also, schon wieder 12 SiBä und Atlan-Blaubände abgesahnt, teilweise noch eingeschweißt, superneu, alles nur einen Galax. Großes Arkonidenehrenwort: das ist das letzte Mal, das ich das hier poste...versprochen!!!:joke:

Antworten:

Re: Es reicht

... aber noch nicht ganz oder hast du jetzt dann alle Silber- und Blaubände zusammen?

Das ruft jetzt immer mehr nach nem ausführlichen Bericht der Jagd in einem der nächsten INTRAs :D :cheers: :juhu:

von NobbyR - am 24.02.2015 15:21

Re: Silbersammlung

Nun, ich hatte vorher nur so etwa 20-30 Silberbände,peu a peu bei Sicht gekauft oder eben auch antiquarisch.Nun sind rund achtzig Stück dazugekommen; in Blaubandversion habe ich so ca. 30-40 Stücker; doppelt stört mich nicht, das nutzt sich ja auch ab im Lauf der Jahrzehnte; nur vom Atlan habe ich nicht alle Blaubände, da mir das Bestellen eben zu langweilig ist...dazu natürlich diverse Heyne-Zyklen...:)
Das ich nie alle SiBä gekauft hatte,lag wohl an der wohlmeinenden Zensur, die erst WiVo und dann HoHo ausgeübt hatten,um die Heftchen bildungsbürgenah für das Hard-Cover umzuformen, so dass viele Raumschlachten etc.herausfielen. Deshalb lese ich auch lieber die Originalhefte. Aber die Sibä sammelt man eben doch.

von Holger Döring - am 25.02.2015 10:50

Re: diverse Heyne-Zyklen??

diverse?? was für welche?
ich nehme mal an, dieser USO-zyklus von kneifel. was noch?
die temur-trilogie, dachte ich immer, hat nur der burgschmiet-verlag herausgegeben. oder?

von elvira* - am 27.02.2015 20:43

Re: diverse Heyne-Zyklen??

Gemeint waren die TB-Zyklen wie Ara-Toxin, Lemurer, Rotes Universum, Zukunftsschwarm und die Großbände des "normalen" Schwarms zsw.

von Holger Döring - am 07.03.2015 08:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.