Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy Schmid, KDL, NobbyR, Des Khaa, elvira*@andy, redaxa, Holger Döring

Sag die Wahrheit Perry Rhodan!

Startbeitrag von Andy Schmid am 28.02.2015 09:08

Am kommenden Montag, den 02.03.2015 ist in der Sendung "Sag die Wahrheit" auch das Thema Perry Rhodan vertreten.

Das Rateteam bestehend aus Ursula Cantieni, Kim Fisher, Pierre M. Krause und Mike Krüger müssen bei drei Kandidaten herausfinden, wer die richtige Person ist. Dabei ist Michael Marcus Thurner, Peter Dülp und meine Wenigkeit. Moderiert wird das ganze von Michael Antwerpes.

Wer Lust hat, kann ja mal reinschauen - für Euch ist es natürlich kein Problem, den richtigen Kandidaten heraus zu finden. Aber in der ersten Runde geht es um eine Dame, die Kokosnussprodukte verkauft, vielleicht möchtet ihr da mal mitraten ;)

Die Sendung läuft um 22. Uhr im SWR 3. Viel Spaß damit!

Link: [www.swr.de]

Antworten:

Andy, viel Glück! Gute Phantastik ist immer wahr.

von redaxa - am 28.02.2015 13:20
In der Sendung kann man ja nichts gewinnen - das ist nur "Just for Fun" ;)

Schwindeln muss man können, schwindeln :o

von Andy Schmid - am 28.02.2015 20:08
da hab'n wa mal'n Timer g'setzt - falls wir es verpassen :D

von KDL - am 28.02.2015 20:50
Bin gespannt! :)

von NobbyR - am 01.03.2015 17:23
Interesse ??

von KDL - am 02.03.2015 22:21
Die komplette Sendung gibt es auch schon auf YouTube:

[www.youtube.com]

von Andy Schmid - am 02.03.2015 23:25
Aber nicht in HD :D

von KDL - am 02.03.2015 23:38
hast ne gute figur gemacht, andy!
die anderen auch, ok:)

von elvira*@andy - am 03.03.2015 00:42
weiterhin viel freude mit deiner zoohandlung!;)
hehe, was für eine manufaktur leitest du? ne Katzenmanufaktur...? Kerzenmanufaktur?
die rollkragenstory war echt cool:)
mal gespannt wies ausgeht. gucks grad in der mediathek

von elvira*@andy - am 03.03.2015 00:57
Da ich keinen Fernseher hab' (Zeitverschwendung...), habe ich es grad auf You tube gesehen...sehr lustig, der ernste MMT; auch die anderen Beiden haben tapfer geblufft...die Kokosnuss hat mich nicht so interessiert...:spos:

von Holger Döring - am 03.03.2015 10:57
Ich schaus mir erst heute Abend an, cool, dass man die Sendung auch auf Youtube sehen kann :)

von NobbyR - am 03.03.2015 12:30

Wozu Timer?

Es gibt doch Mediathekview für solche Sachen! :xcool:

von Des Khaa - am 03.03.2015 13:54
Doch, du kannst die Auflösung auf 720p (HD) einstellen (Klick aufs Rad -> Qualtität von 480p auf 720p aktivieren, kurz darauf kommt das Video in HD-Qualität :) )

von NobbyR - am 03.03.2015 14:12
Zitat
elvira*@andy
weiterhin viel freude mit deiner zoohandlung!;)
hehe, was für eine manufaktur leitest du? ne Katzenmanufaktur...? Kerzenmanufaktur?
die rollkragenstory war echt cool:)
mal gespannt wies ausgeht. gucks grad in der mediathek


Die Zoohandlung habe ich auch nicht kapiert, aber Katzenmanufaktur hatte auch das Rateteam verstanden (achja, der fränkische Dialekt halt) :rp:

Leiten tue ich die Manufaktur nicht, sondern nur den Vertrieb derselben (also Vertriebsleiter einer Kerzenwachsmanufaktur) ;)

Die Rollkragenstory lag mir gar nicht, beim Casting hatte ich eine viel überzeugendere Geschichte. Aber schade, mußte halt alles ein bisserl auf den Falten-BH zugeschnitten sein. Dennoch meinen Respekt vor dem Autor, der diese Geschichten passend zu der echten Story erfindet :spos:

Schön das es Dir gefallen hat.

von Andy Schmid - am 03.03.2015 17:51
So... habs eben auf Youtube geschaut, cool - war lustig :spos: sogar der Mike Krüger war mit dabei :xcool: schließe mit Elvira voll und ganz an :cheers: :spos:

von NobbyR - am 03.03.2015 18:08

Re: Wozu Timer?

Ich bin da noch "Old Fashion": mein TV ist TV und kein Web-Endgerät :D
(Zumal ich gerne meine Festplatten fülle :rolleyes: - bin halt Sammler und Jäger :joke: )

von KDL - am 03.03.2015 18:28

Re: Wozu Timer?

Genau das gleiche mache ich auch mit Mediathekview auf dem PC, dort werden die Filme aus der Mediathek auch auf der Festplatte abgespeichert. Dann kann ich sie entweder per HDMI-Kabel zum TV schicken oder modern per Wifi als Stream! :-)

Gibt es auch für Nischenbetriebssysteme: [zdfmediathk.sourceforge.net]

von Des Khaa - am 04.03.2015 15:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.