Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Darklord, elvira*, Rüdiger Schäfer, KDL, NobbyR, redaxa, Andy Schmid, Holger Döring

Nochn Geburtstag

Startbeitrag von Holger Döring am 10.03.2015 10:28

Alles Gute auch Elvira zum Geburtstag...oder irre ich mich hier?cheers::hot::juhu::appl:

Antworten:

Re: Noch ZWEI Geburtstage ...

... nämlich: Kontakter Rüdiger und Elvira. Doppelt Torte, doppelt feiern, zweimal soviel Geschenke.:bubu: :cheers:Doppel-Tusch

von redaxa - am 10.03.2015 10:56

Re: Noch ZWEI Geburtstage ...

Dem Doppelpurzeltagler alles Gute!!! :cheers:

von Andy Schmid - am 10.03.2015 18:03
Jaaa, hoch soll sie leben :juhu:

von NobbyR - am 10.03.2015 19:38
Liebe Elvira - die allerbesten Wünsche fürs neue Lebensjahr vom Webman aus Dresden :juhu:

von KDL - am 10.03.2015 21:07
Auch der Darklord wünscht alles Gute zum Geburtstag!

von Darklord - am 10.03.2015 21:46
boah, das find ich aber supernett! dass ihr vorübergehenden-(womögl.-in-der-kuppel-befindlichen)-ex-ACDlern auch gratuliert. Vielen Dank, meine Lieben.
von dieser stelle auch dem kontakter - in new york (wie lange eigentlich?) - die besten regards und alles gute zum halben jahrhundert! willkommen im Club der alten Säcke! (CDAS). Ab jetzt musst du dich daran gewöhnen, dass man dir so nützliche wünsche wie gesundheit wünscht - wünsch ich dir übrigens auch - und dass du statt einer spielekonsole ein pfund kaffe und warme socken kriegst, hähä. (bist du deswegen nach amiland abgehauen? ok, du musst nicht antworten.)
ach ja: der held deiner jugendes gratuliert dir auch.

von elvira* - am 11.03.2015 13:28
In New York bin ich zehn Tage - im Juli geht's dann aber noch einmal für zwei Wochen nach San Francisco.
Der Held meiner Jugend sorgte damals für meine Unterhaltung - inzwischen muss ich für seine sorgen. So ändern sich die Zeiten :-).

von Rüdiger Schäfer - am 11.03.2015 15:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.