Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, elvira*, Andy Schmid, KDL, Des Khaa, GeroG

atlandarstellungen auf PR-tibis+dem nicht erscheinen wollenden schwettmann-buch

Startbeitrag von elvira* am 26.04.2015 20:20

hört mal her, liebe ACDlerINNEN - ja, ihr in erster Linie: Was haltet ihr davon, dass die neusten Atlan-Darstellungen derart abgundtief grausig sind? z. B. [www.perrypedia.proc.org] (E-Buch von Castors "Imperator von Arkon), dasselbe nochmal auf schwettmanns buch+ das Tibi von PR 2779. Der Witz ist für mich, dass die auch noch von Drechsler sind, dem Mann, der weiß, dass Atlan ein "Schönling" sein soll, wie er im PR Report 2512 schreibt. Was um Himmels willen hat er sich hierbei gedacht? Kommentare von euch sind ausdrücklich erwünscht.

Antworten:

sieht ein bisschen aus wie ein Wraith... :D

von KDL - am 26.04.2015 22:00
Ja, ein bisserl Wraith + eine Prise des jungen Alan Rickman.... :rp:

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Vielleicht findet Drechlers Freundin diese Art Atlan sehr schnicke und deshalb hat er ihn so dargestellt? Wer weiß. Frag den Arndt doch mal selber. Per PM im Galaktischen Forum. Ich denke er freut sich über Reaktionen von Lesern - auch über negative Meinungen, so lange diese nicht beleidigten sind. Kritik ist immer eine Chance zur Verbesserung.

von Andy Schmid - am 27.04.2015 02:37
Oh Gott! Wer ist das? Kenn ich nicht.

von GeroG - am 27.04.2015 07:54
Vielleicht hat er in einer Zeitschleife seine Darstellung gesehen und ist nun etwas angefressen! ;-)

von Des Khaa - am 27.04.2015 14:34
danke, andy, für den tipp. was ist eigentlich mit dem schwettman-buch? hat einer von euch ne ahnung, wann/ob es herauskommt? interessieren täte es mich ja sehr - trotz des Tibis:)

von elvira* - am 28.04.2015 21:20
Das wird wohl nichts mehr - leider ...

von Rüdiger Schäfer - am 29.04.2015 05:17
Sehr schade! Dann wird der 4te Band der PR-Chronik wohl auch nicht mehr erscheinen :(

von Andy Schmid - am 30.04.2015 19:23
Eher nicht ...

von Rüdiger Schäfer - am 30.04.2015 20:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.