Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, GeroG, NobbyR, Des Khaa, elvira*, Holger Döring, KDL

Katze aus dem Sack ...

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 27.04.2015 12:58

So, jetzt kann ich endlich auch öffentlich sagen, warum ich mich im ACD in letzter Zeit so rar gemacht habe - und wohl weiterhin machen werde ...

[www.perry-rhodan.net]

Antworten:

Dann wünsche ich viel Spaß bei dieser sicher interessanten, neuen Betätigung...viele schöne Abenteuer bitte ausdenken...:cheers::juhu::appl:

von Holger Döring - am 27.04.2015 16:58
dein Zeitmanagement möchte ich haben :mad:

von KDL - am 27.04.2015 17:47
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast Du/habt Ihr Euch doch in die Klammer des Verlages einspannen lassen... Lasst Euch davon nicht verrückt machen.

Und was das "Zeitmanagement" angeht: Meiner bescheidenen Meinung nach gibt es soetwas nicht. Man kann die Zeit nicht managen, obwohl das viele gerne möchten. Die Zeit vergeht immer gleich. Ausser vielleicht in Science Fiction Umgebungen...;)

von GeroG - am 28.04.2015 07:52
Eine weise Aussage, mein Lieber.

Außerdem: Dem Glücklichen schlägt keine Stunde ...

von Rüdiger Schäfer - am 28.04.2015 10:51
verschafft Atlan ein gutes image (...ihr wisst doch, wer das ist?) und... naja, es lebe der imperator. wird er es in NEO - oder ist er es schon? und sagt mir bescheid, wann immer immer es passiert, gelle?
im übrigen: glückwunsch! und viele ideen euch pappnasen. oder sagt man das in so einem fall nicht...?

von elvira* - am 28.04.2015 21:16
Atlan ist derzeit mit Theta (Imperatrice Emthon V.) auf Arkon I zugange (was immer ihr euch darunter vorstellen wollt). Wir werden zu gegebener Zeit auf ihn zurückkommen :-).

von Rüdiger Schäfer - am 29.04.2015 05:16
Und bei Band 150 wird die Serie dann in ATLAN - Jetzt noch NEOer umfimiert!
Oder es wird statt der USO, das ATLAN Cosmos Department (ACD) eingerichtet... :smoking:

von Des Khaa - am 29.04.2015 08:05
Gute Ideen - sind notiert!

:-)

von Rüdiger Schäfer - am 29.04.2015 09:44
Also dann gleich alles richtig machen und die USO umbenennen in NEO.

von GeroG - am 30.04.2015 07:02
Das ist ja coool !! Viel Glück und Erfolg euch beiden !! :cheers: (nach zwei arbeitsintensiven Wochen, komme ich jetzt erst zum Nachlesen hier...)

Lohnt sich da ggf. ein Leseeinstieg oder benötigt man die Kenntnisse der bisherigen Neo-Handlung?

(ich kauf die Neos zwar alle, doch hab ich schon länger den Leseanschluß verloren und derzeit wandert jede Ausgabe ungelesen in den Schrank)

von NobbyR - am 30.04.2015 17:16
Mit NEO 101 kann man prima einsteigen - wir fangen zwar nicht komplett von vorne an, machen es Neulesern aber sehr leicht ...

von Rüdiger Schäfer - am 30.04.2015 20:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.