Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
SpaceToni, Holger Döring

Vor 30 Jahren: Spur des Erleuchteten

Startbeitrag von SpaceToni am 31.05.2015 17:31

Vor 30 Jahren bin ich so richtig in die Atlan-Serie eingestiegen. Spur des Erleuchteten von Marianne Sydow. Ich glaube, ich habe den Roman verschlungen. Werde den Zyklus bald noch mal lesen. Die Rißzeichnung darin war der Oberhammer! Sowas musste ich auch irgendwann können ... :-D.

Ciao!

Toni

Antworten:

Und dann hattest Du es gelernt...?;)Meinst Du die RZ oder die schreibe, grins?

von Holger Döring - am 01.06.2015 10:43

geschrieben von: Holger Döring
Datum: 01. Juni 2015 12:43

Und dann hattest Du es gelernt...?;)Meinst Du die RZ oder die schreibe, grins?


Das hat noch Jahre gedauert. Die erste Risszeichnungen sind von mir in der LKS von ATLAN erschienen und dann war ja mit 850 Schluss. Danach alles im PRBCBS und später dann im ATLAN-Club :-D

Der PRBCBS scheint jetzt tot zu sein. Bekomme jedenfalls keine Mails mehr zurück. Ich bin noch da. :-D

von SpaceToni - am 01.06.2015 18:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.