Blockiert euch das Wochenende – Austria Con 2016

Startbeitrag von Tostan am 01.06.2015 09:08

Blockiert euch das Wochenende – Austria Con 2016

Liebe PR-Freude.

Im Oktober 2016 blickt der Wiener PR-Stammtisch auf 20 Jahre voller Aktivitäten zurück. Grund genug, diesen 20. Geburtstag vom 30.9. bis 2.10.2016 mit einem Austria Con in Wien zu begehen. Der Eintritt ist wie immer frei!

Wir freuen uns daher, dass mit Stand Anfang Juni 2015 das PR-Expo-Team, das PR-NEO-Expo-Team und fast alle PR-Autoren ihr Kommen zugesagt.
SF-Bestseller-Autor Andreas Brandhorst wird ebenfalls mit dabei sein.

Natürlich gibt es wieder ein Rahmenprogramm und mehrere Exklusiv-PR-AC 2016-Goodies.
Um besser planen zu können, ersuchen wir euch um Voranmeldung unter austriacon@gmx.at

(Bitte gebt auch eure Wohnart an, da wir diesen für einen speziellen Programmpunkt benötigen)

Wichtige Vorinfo:
Der Bürgermeister der Stadt Wien gibt zu Ehren des 20. Geburtstags des Wiener PR-Stammtisch am Freitag, den 30.9.2016 einen Empfang im Stadtsenatssaal des Wiener Rathauses bei Speis und Trank.
Dieser Empfang ist ausnahmslos für geladene, vorangemeldete Gäste. Aufgrund der begrenzten Platzanzahl empfiehlt sich daher eine rechtzeitige Anmeldung für diesen Empfang. Die Anmeldung für diesen Empfang erfolgt getrennt von der Con-Anmeldung. Näheres folgt in den nächsten Wochen.

Unterkunft:
Es steht natürlich jedem frei, sich selbst ein Hotel zu suchen.
Sicherheitshalber haben wir in der Nähe des Conlokals im 3. Bezirk ein Kontingent Hotelzimmer reserviert.

Wichtiger Hinweis.
Der deutsche Feiertag, der 3.10.2016 fällt auf einen Montag – es bietet sich daher für unsere deutschen Freunde ein verlängerter Wien-Wochenendausflug geradezu an.

In den nächsten Wochen wird es immer wieder Neuigkeiten zum Austria Con 2016 geben. Schaut also immer wieder rein.

Die offizielle HP ist [www.frostrubin.com]
Diesmal gibt es auch eine Facebook-Seite: http//:www.facebook.com/AustriaCon
Über ein "Gefällt-Mir" freuen wir uns natürlich.

Zur Einstimmung empfehle ich die offizielle PR-Stammtisch Wien Homepage, auf der Berichte und Fotos von allen vorherigen Austria Cons zu finden sind.
[www.frostrubin.com]

Fragen bitte hier posten.

Wir sehen uns 2016 in Wien.

CYA

Tostan

Antworten:

Vielleicht schaffe ich das ja...aber Wien ist nicht gerade um die Ecke bei mir...:joke:

von Holger Döring - am 01.06.2015 10:44
Ich werde auf jeden Fall da sein und noch ein paar Tage dranhängen - war doch tatsächlich noch NIE in Wien ...

von Rüdiger Schäfer - am 02.06.2015 04:21
Zitat
Holger Döring
Vielleicht schaffe ich das ja...aber Wien ist nicht gerade um die Ecke bei mir...:joke:


Ich drück die Daumen.
BTW: Es gibt Auto, Bahn oder Flugzeug. :-D
Klar, mit nem Transmitter wäre es leichter, aber so was gibt es derzeit nur in diesem Paralleluniversum ... ;-)

von Tostan - am 02.06.2015 11:04
Zitat
Rüdiger Schäfer
Ich werde auf jeden Fall da sein und noch ein paar Tage dranhängen - war doch tatsächlich noch NIE in Wien ...


Begrüße das!
:-)

ad astra

Tostan

von Tostan - am 02.06.2015 11:04
Ich schon, mit der PRFZ damals noch, als ich mit Christine Theus den Stand damals geführt hatte.

Ist aber auch schon 13 Jahre her und hat mir ein Steinschlag in die Windschutzscheibe meines alten Corsas eingebracht. :-)

Dies Jahr im Oktober bin ich aber mit dem BuchmesseCon und meiner Sardinien-Wanderreise ausgelastet, da kann ich Wien leider nicht einschieben.

von Des Khaa - am 02.06.2015 11:56
Zitat
Des Khaa
Ich schon, mit der PRFZ damals noch, als ich mit Christine Theus den Stand damals geführt hatte.

Ist aber auch schon 13 Jahre her und hat mir ein Steinschlag in die Windschutzscheibe meines alten Corsas eingebracht. :-)

Dies Jahr im Oktober bin ich aber mit dem BuchmesseCon und meiner Sardinien-Wanderreise ausgelastet, da kann ich Wien leider nicht einschieben.


Achtung: Der Con ist nächstes Jahr :-)

von Tostan - am 04.06.2015 10:38
Liebe Leute!

Anlässlich des Austria Cons 2016 in Wien findet der 1. Europäische PERRY RHODAN-Stammtisch statt.

Ich rufe daher alle Fans und Stammtische zur Teilnahme an diesem 1. Europäischen PR-Stammtisch auf. Wäre toll, wenn so viele wie möglich von euch dabei wären.

Bitte informiert alle PR-Fans und Stammtische, die ihr kennt und leitet die Info weiter.

Der Austria Con findet vom 30.09.- 2.10.2016 in Wien statt. Der Eintritt ist frei!

CYA

Tostan

von Tostan - am 06.07.2015 06:35
Das sensationelle Con-Motiv ist online



Franz Miklis ist eine tolle Verbindung von RHODAN und Wien gelungen.

Weitere Werke von ihm findet ihr unter Franz Miklis Visionary Art

Am Austria Con findet der 1. Europäische PERRY RHODAN-Stammtisch statt. Wir laden alle Stammtische ein, sich daran zu beteiligen.

von Tostan - am 12.07.2015 09:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.