PR-Chronik wird fortgeführt!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 07.06.2015 12:05

Gute Nachrichten zum Thema PR-Chronik.
Nach dem viel zu frühen Tod von Eckhard Schwettmann war ja nicht klar, ob die Reihe fortgesetzt wird. Nun gibt es gleich doppelt gute Neuigkeiten:

Nicht nur erscheint noch in diesem Jahr Band 4, sondern danach kommen auch noch die Bände 5 und 6. Autor wird Michael Nagula sein, der schon die Bände 1 und 2 verfasste.

[www.bunselmeyer.de]

Antworten:

Sehr schön! Der gute Michael kann das ja auch! Wir warten gespannt.:spos:

von Holger Döring - am 08.06.2015 09:32

schade um den atlanband...

:-(

von elvira* - am 12.06.2015 19:20

Re: schade um den atlanband...

Warte doch mal ab - für die Chronik sah es auch schlecht aus. Der Atlan-Band müßte fast fertig sein, er wäre ja noch VOR dem 4ten Band der Chronik erschienen. Vielleicht setzt auch hier ein Autor die Arbeit von Eckhard Schwettmann fort (evtell Rainer Castor oder Verena Themsen)? Wäre cool....

von Andy Schmid - am 13.06.2015 08:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.