Seit 2 Wochen ist mein Briefkasten leer...

Startbeitrag von NobbyR am 23.06.2015 07:38

... da werden Büchersendungen so schnell wohl auch nicht beim Empfänger ankommen.

Daher: €urti: schicke meine Post bitte erst los, wenn der Poststreik offiziell beendet ist. Ansonsten befürchte ich, daß da so macher Umschlag erst in Wochen ankommt. Es müssen ja jetzt schon Berge an Post irgendwo lagern... (ok, das INTRA ist ja noch nicht fertig, aber ein Streikende auch noch nicht in Sicht...) :susel:

Antworten:

Ja, seit dem 29. MAI! warte ich auf ein Paket SF-Hefte, das irgendwo in Nauen im Postzentrum liegen soll (Nachverfolgung). Ist bis heute nicht angekommen...vor dem Streik losgeschickt...:sneg:

von Holger Döring - am 23.06.2015 11:27
Meine Perry-Hefte und der Kassenbericht sind ebenfalls noch nicht angekommen.
Die Gründe für den Streik sind nachvollziehbar. Da nehme ich Verspätungen in Kauf.

von redaxa - am 24.06.2015 05:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.