Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
elvira*, Holger Döring, Traumdeuter€urt

schon ACD-nostalgie??

Startbeitrag von elvira* am 04.10.2015 12:50

Hallo ACDler,
hab vom ACD geträumt, der war immer montags ab 19 uhr. ich dachte - irgendwie parrallel: hä? Con ist doch nur einmal im Jahr! Aber egal, jeden Montag war ACD - und ich hab mich drauf gefreut wie narrisch. was zum kuckuck sagt mir das?:D

Antworten:

:D in dir steckt der tief in deiner Seele verankerte Wunsch, sofort in den behütenden Schoß des ACD zurückzukehren ;) vor allem angesichts der nunmehr auf die 250 zusteuernden INTRAVENÖSe, den zwei ergänzenden CHRONIKEN sowie für 2017 :appl: aber das weißt du ja schon :p Also: Gib dir einen Ruck:susel:

von Traumdeuter€urt - am 04.10.2015 14:33
...um mal aus der psychoanalytischen Ecke zu kommen...Elvira: gibt es Mo, 19.00 Uhr irgendeine Fernsehsendung, die Du gern siehst...(eine echte, meine ich, nicht "Live beim ACD".);)

von Holger Döring - am 05.10.2015 12:04
nein, zu dem zeitpunkt muss ich schaffen.:)

von elvira* - am 07.10.2015 09:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.