Neue Szenen zu Star Wars 7

Startbeitrag von Andy Schmid am 07.11.2015 08:51

Der japanische „Star Wars“-Trailer ist nicht nur anders geschnitten als der internationale Trailer, sondern zeigt auch sehr neue Szenen von Rey, B8B und Finn.

Klickst Du hier:

[www.youtube.com]

:spos:

Antworten:

...also, Finn läuft zur guten Seite über als Stormtrooper, weil er ein Sohn von Lando Calrissian ist...na, mal sehen...Lando und die fliegende Stadt fand ich immer gut...auch seine "Buchabenteuer"...:spos:

von Holger Döring - am 09.11.2015 10:12
Ob Finn das weiß, das er Landos Sohn ist, steht noch in den Sternen :rp: Billy DeWilliams soll ja schon für Episode 8 gecastet sein - gibt es also ein Familienwiedersehen? Interessant wäre da auch zu wissen, wer Finns Mutter ist. Vielleicht Leia (geflirtet hat Lando ja immer sehr mit ihr auf Bespin)? Von irgend wem muss er seine Affinität zur Macht ja haben.... spannend!

von Andy Schmid - am 09.11.2015 15:01
Finn Calrissian war wohl doch nur ein Fake:
[www.ibtimes.com.au]

Eigentlich schade :(

von Andy Schmid - am 09.11.2015 20:12
Unglaublich aber wahr: Ich freue mich derart auf den Film, dass ich um alles einen Bogen mache und ausser dem Teaser noch nichts gesehen habe. Sprich: Ich kann mit den Namen, die Du nennst, nichts anfangen. Nicht übel für 5 Wochen vorher....

von GeroG - am 10.11.2015 13:12
:) ...mit den Namen kann noch keiner viel anfangen - das ist halt die neue Generation, die Star Wars nun fortsetzt ;) Alles unbeschriebene Blätter wie seinerzeit Luke, Han, Leia, R2 D2 :joke:

von Andy Schmid - am 10.11.2015 14:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.