Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
KDL, redaxa, elvira*, Holger Döring, NobbyR, Andy Schmid, Darklord, Rüdiger Schäfer

Unser Web-Man ...

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 03.04.2016 14:58

... hat heute Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch, KDL!

:bubu:

Antworten:

:bubu: Da schliesst man sich doch gerne an! Happy Birthday, lieber KDL!!! :cheers:

von Andy Schmid - am 03.04.2016 15:45
Dann schließt sich der Darklord auch gleich mit an und wünscht alles Gute zum Geburtstag!

von Darklord - am 03.04.2016 15:56
Von mir auch herzliche Glückwünsche und vor allem viel Gesundheit im neuen Lebensjahr !!



von NobbyR - am 03.04.2016 17:06
...ebenso nachträgliche herzliche Glückwünsche von mir ...(tut mir leid, aber sonntags bin ich nie online...):cheers::hot::juhu::bubu::appl:

von Holger Döring - am 04.04.2016 08:51
Allerbesten Dank an euch alle :xcool:
Bin auch wieder auf dem Damm, so dass ich mir am Sonntag einen schönen Motorradausflug gönnen und abends auch noch ein wenig feiern konnte. Allerdings war ich dann heute nach der Arbeit ziemlich platt :mad: aber gerade geht's mir richtig gut und ins Bett geh'n wir noch lange nicht :rolleyes: nene ich - gähn - bin gleich weg!

von KDL - am 04.04.2016 22:30
Da ist frau mal einen Tag offline, und schon feiern die Leute einfach Geburtstag. Liebe Grüße und Beste Wünsche an den Herrn der Bits & Bytes!

von redaxa - am 05.04.2016 03:54

Re: Unser Web-Man ...NACHTRÄGLICH (au weia...)

... hab ich total vergessen.
Dir, webman, alles gute für das kommende jahr und viel zeit für lektüre +motorradfahrn+das passende wetter dazu und gesundheit dazu - und eine katze.:D

von elvira* - am 22.04.2016 10:21

Re: Unser Web-Man ...NACHTRÄGLICH (au weia...)

Danke, Elvira! Grüße an deine Katzen :xcool: Für's Lesen, Motorradfahren und ähnliches bleibt neben meinem "Kätzchen" nicht mehr so viel Zeit wie früher.... :rolleyes:

von KDL - am 22.04.2016 22:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.