Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
GeroG, Holger Döring, Des Khaa

Neues vom Doctor

Startbeitrag von Des Khaa am 13.04.2016 06:58

Nee, der andere Doctor: [www.youtube.com]

Antworten:

...einerseits ist der Trailer gut...andererseits hat man den Eindruck, als ob Marvel versucht, all seine (Zweit)-Helden ebenso krampfhaft zu vermarkten wie die erste Liga...ich mochte auch diejenigen Strange-Comics lieber, wo er bereits im Besitz seiner Kräfte ist und die Stories gleich in Gang kommen...aber klar ist, dass der Film erst einmal die Person aufbauen muss...mit Blick auf weitere Folgen...:spos:

von Holger Döring - am 13.04.2016 09:22
...also mich haben die Dr Strange-Comics immer gereizt. Der böse Domammu, die Welten hinter den Welten, markante Zaubersprüche ... Und der gute Benedickt wird dem Part schon gerecht werden, er sieht ja fast so aus wie Steven Strange. Ich freue mich drauf.

Aber Du hast auch recht: Das Comic Universum expandiert immer weiter. Ich vermute mal, das irgendwann so viele Superheldenfilme unterwegs sind, dass dieses Genre kollabieren wird. Erstaunlich ist nur, dass das bis jetzt noch nicht passiert ist. Immer neue Helden bevölkern die Leinwände, bei jedem Marvel- oder DC Film kommen neue Supermenschen dazu. Die "Nichtmenschen" stehen ebenso in den Startlöchern wie Solofilme von Wonderwoman oder Aquaman. Wo soll das aufhören?

Oder wie es Syndrome in "Die Unglaublichen" sagte: "Und wenn alles super ist - ist nichts mehr super."

von GeroG - am 14.04.2016 06:49
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.