Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, KDL, GeroG, Des Khaa, Darklord

Erster!

Startbeitrag von GeroG am 03.05.2016 17:44

...habe mich gerade als erster für den ACD Con 2016 angemeldet. Inkl Überweisung. Damit ist mir die eine Präsidentensuite sicher. Hähähähä.:xcool:

Antworten:

Sorry, die hat der Vorstand schon 2015 geblockt - sie ist die einzige Unterkunft mit angeschlossenem Hubschrauberlandeplatz!

von Rüdiger Schäfer - am 05.05.2016 06:34
Ich werde die Tage auch die Anmeldung und Überweisung starten... Ich kriege dann wohl die Besenkammer... ;)

von Darklord - am 05.05.2016 10:32
Na hör mal! Was für Boris Becker gut genug ist ...

von Rüdiger Schäfer - am 05.05.2016 14:15
Ich schlaf bei meinem Motorrad :D

von KDL - am 05.05.2016 21:10
Die IBAN ist unvollständig im Intra. Einfach noch zwei Nullen einfügen vor der 25, dann passt es. BiFi weiss Bescheid.

von GeroG - am 06.05.2016 08:29
Also ich habe mich bei BiFi persönlich auf dem Tolkienstammtisch im März angemeldet! :-)

von Des Khaa - am 06.05.2016 11:05
Schleimer!

:-)

von Rüdiger Schäfer - am 06.05.2016 12:02
Bitte die Bankverbindung direkt bei BiFi (naja oder auch bei mir erfragen) :rolleyes:
Hier im Web wird sie nicht auftauchen :grins:

von KDL - am 06.05.2016 17:23
Danke! Gerade angemeldet und überwiesen ...

von Rüdiger Schäfer - am 07.05.2016 05:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.