Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
21
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Darklord, Andy Schmid, Rüdiger Schäfer, GeroG, Des Khaa, Holger Döring, KDL

Happy Birthday, Gero!

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 10.06.2016 06:49

Heute hat unser Gero Geburtstag (ich glaube, er wird so um die 80). Da sage ich doch glatt:

Herzlichen Glückwunsch!


Antworten:

Alles Gute zum Achtzigsten! :cheers:

von Des Khaa - am 10.06.2016 07:30
Auch von mir die besten Wünsche...ob 80 oder 90...ist doch egal!!!:juhu::bubu:

von Holger Döring - am 10.06.2016 07:53
Hallo und lieben Dank! Ich bin 31 geworden, endlich. Jedenfalls hexadezimal gesehen ;)

von GeroG - am 10.06.2016 10:43
Alles erdenklich Gute für die (X - (2^5 + 2^4 +1)) Jahre, die dir noch bleiben :D lieber Gero :juhu:

[die Frage ist: wie groß ist X ? ... rolleyes: mmmh (200 - Anzahl der gerauchten Schachteln Zigaretten/1000 - Anzahl der geleerten Schnapsflaschen/100) ... upps, da bleibt ja nicht mehr viel :D :p: ]

von KDL - am 10.06.2016 15:56
Auch der Darklord wünscht alles Gute zum Geburtstag.

von Darklord - am 10.06.2016 18:25
Ich glaube dem Gero bin ich persönlich noch nie begegnet - aber trotzdem alles Gute nachträglich zum Purzeltag. Wer so viele Schläge mit der Con-Keule erträgt und dennoch so ein hohes Alter erreicht, der verdient RESPEKT!!! RESPEKT!!! RESPEKT!!! :joke:

von Andy Schmid - am 11.06.2016 06:21
Danke Danke. Und Andy: Doch ich glaub wir sind uns schon begegnet. Damals in grauer CON-Urzeit...Hildesheim....in den 90ern....:)

von GeroG - am 14.06.2016 06:07
:eek: Echt? Das wäre ja cool - nur....ich war noch nie in Hildesheim ;)

von Andy Schmid - am 15.06.2016 10:29
Das ist doch kein Argument! Wir sind ein SF-Club! Insofern könntest irgendwann in der Zukunft in Hildesheim auf einem ACD-Con gewesen sein, wurdest dann in die Vergangenheit verschlagen und hast Deine Erinnerung verloren, um ein Zeitparadoxon zu verhindern.
Gero wollte auch nicht "in grauer Con-Urzeit", sondern "irgendwo in den Tiefen der Zeit" schreiben.
Denk doch mal mit!

von Rüdiger Schäfer - am 17.06.2016 04:20
:eek:In der Tat - da ist etwas dran..... *grübel ... das würde auch erklären, warum mich häufige Menschen auf der Strasse grüßen, die ich noch nie in meinen Leben gesehen habe! :confused:

Vermutlich habe ich mit Gero schon das Häuschen meiner Großmutter versoffen, meinen Doktor in Philosophie gemacht und eine wissenschaftliche Arbeit über ATLAN im Gesichtspunkt vergangener (also heute gegenwartlicher) verkaufstechnischer Aspekte der Trivialliteratur im Kontext zur zukünftigen Auszeichnung der Serie als Hilfsmittel zur Einigung und Befriedung der Erde, des Mondes und ihren Kolonien im Weltall, geschrieben.

Mr. Spock würde sagen: faszinierend!

von Andy Schmid - am 17.06.2016 08:21
Genauso habe ich den Weltfrieden sabotiert und die Weltherrschaft erlangt... Dann bin ich leider aus versehen beim Programmieren der Zeitmaschine Mausgerutscht...
Dadurch sind jetzt die Illuminati die wahren Herrscher der Welt geworden und es ist alles noch viel Schlimmer... Siehe Trump... Die Petry...

von Darklord - am 17.06.2016 13:01
Auch Du wurdest getäuscht, mein dunkler Freund!!! Nicht Illuminati, der Trump oder die Petry sind die Gefahr - nein, es sind die Smartphones!!! Wir sind schon längst versklavt, ohne es zu wissen. Was mit Taschenrechnern begann, über die ersten PCs bis hin zur zur digitial Kamera .... SIE sind überall und allgegenwärtig. Erst wenn dich deine Wetterstation, euer Smartphone, das Navisystem ( und der was es der gleichen mehr gibt) ihr rotleuchtendes, hin und her rotierendes Augen offenbaren und fragen: "BIST DU WAHRES LEBEN?" Dann, erst dann werdet ihr begreifen - Skynet hat mit Hilfe des Terminators die Zeitlinien der Posbis, der Matrix und der Cylonen vereint und eine unheillige Allianz der Maschinen geschmiedet. Jetzt sind wir unterwandert, abhängig und bald dem Untergang geweiht....oh, ihr atopischen Richter helft!!!

Das ist Science Fiction - Yeahhhhh :joke:

von Andy Schmid - am 18.06.2016 06:08
O mein Gott - was habe ich da angerichtet ...?

von Rüdiger Schäfer - am 18.06.2016 11:04
Oh mein Gott: ES HAT BEGONNEN!

[www.golem.de]

Skynet lässt grüßen... Wo habe ich nur mein Pumpgun und die Adresse vom nächsten Stahlwerk...

von Darklord - am 18.06.2016 11:46
Warte bis nach den ersten geleerten Whiskyflaschen...

Wenn du mitschreibst, hast du vielleicht genug Exposeematerial für die nächsten 1000 Perry... ;)

von Darklord - am 18.06.2016 11:48
Mein Fehler. Hatte bei einer der letzten Zeit-Urlaubsreisen in die Vergangenheit Perry Rhodan Hefte statt John Sinclair Hefte bei den kleinen Gören Rüdi und Jödi fallen gelassen. Jetzt haben wir den Salat und nun treiben sie sich im SF-Fandom herum.

Das wird auch nicht mehr rückgängig gemacht, weil das ja seit Star Trek in Mode gekommen ist. Also lassen wir es so.

von GeroG - am 20.06.2016 06:36
Verdammt: Jetzt weiß ich, wo ich die Telefonzelle hab stehen lassen... Sorry, mein Fehler...

von Darklord - am 20.06.2016 09:56
Das ist doch kein Problem - steig in Deinen DeLorean, wirf den Fluxkompensador an und hol Dir das Teil wieder zurück.... Du stellst Dich aber auch manchmal an *kopfschüttel :confused:

von Andy Schmid - am 21.06.2016 05:18
Geht nicht, ich habe in Hannover den Müll zu recyceln und nicht zu fusionieren...

von Darklord - am 21.06.2016 21:31
Ähhh...HALLLO MCFLY, ist da Wer??? Du hast ne´Zeitmaschine!!! Weia :crazy:

von Andy Schmid - am 22.06.2016 10:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.