Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Rüdiger Schäfer, Des Khaa, elvira*, Darklord, GeroG

Heile wieder zurück!

Startbeitrag von GeroG am 17.07.2016 14:39

Nach 4 1/2 Stunden Fahrt, 2 Staus und 376km heile angekommen. Jörg und Achim fahren noch weiter nach Hannover.
Noch zu erschöpft um viel zu schreiben. Danke für den wunderbaren CON auf einem tollen Gelände!

Antworten:

Bin in knapp zwei Stunden ohne Probleme durchgerutscht - jetzt geht's ins Kino. Independence Day anschauen.

von Rüdiger Schäfer - am 17.07.2016 17:05
Ich bin auch nach dreißig Minuten wohlbehalten heimgekommen, habe aber dann ein wenig Schlaf nachgeholt, die neue DC-Serie "Lucifer" auf Amazon Prime angeschaut und die ersten Fotos vom Con entwickelt.

von Des Khaa - am 18.07.2016 04:02
Nach einem komatösen Sonntag und einen arbeitsreichen Arbeitstag bin ich am Sichten der Fotos.
266 Fotos. Davon werde ich jetzt die schönsten auswählen und dann brauche ich von KDL nur noch die Info, wie er es denn am liebsteh hätte, mit den Fotos... ;)

PS: Aber vor nächster Woche werde ich wohl nicht fertig...:jok:

von Darklord - am 18.07.2016 19:23

(Kälte-?)tiefschlaf nach'm con

hehehe, komatöser sonntag - schon klar, dass ihr drei tage+ zwei nächte durchgemacht habt. und nicht jeder hat einen zellaktivator, so wie der kontakter, der glech mit kino weitermacht.
na, kontakter, haste von dem film was mitgekriegt? (oder ihn gepflegt verpennt?;))

von elvira* - am 19.07.2016 06:25

Re: (Kälte-?)tiefschlaf nach'm con

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich mich zweimal beim Einnicken erwischt habe. Allerdings war der Film auch nicht besonders. "Independence Day 2" kann man sich getrost schenken. Jetzt ruht meine Hoffnung nächsten Sonntag auf dem neuen "Star Trek".

von Rüdiger Schäfer - am 19.07.2016 08:13

Re: (Kälte-?)tiefschlaf nach'm con

Laut Sf-Fan soll er ganz gut sein und die Enttäuschung von Teil 2 kompensieren.

von Des Khaa - am 19.07.2016 09:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.