Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Des Khaa, elvira*

interessierte frage 1@Des Khaa

Startbeitrag von elvira* am 19.07.2016 06:51

nachdem ich herausgefunden habe, dass du nicht weit vom ACD-Conort wohnst, würde mich mal deine identität interessieren, gern auch an meine e-mail, die in der mitgliederliste steht. (Ich hoffe, du bist nicht beim arkonidischen geheimdienst);)

Antworten:

Ist eigentlich kein großes Geheimnis, alte Fandomler kennen mich seit dem ACD-Con in Erlangen.

Das Problem mit der Mitgliederliste ist, dass ich seit einigen Jahren kein Mitglied des ACD mehr bin.
Aber in den alten Listen wurde ich unter den Namen des Chefs des ostdeutschen Geheimdienst geführt. :-)

Heimatstadt ist die eines Serienmörders.

Und in anderen Foren hängt hinter dem Khaa auch mal ein nara dran, dafür lasse ich das Des weg.

von Des Khaa - am 19.07.2016 09:31
Hier gibt es auch ein Bild zu meinereiner: [www.wanderdate.de]

von Des Khaa - am 19.07.2016 09:40
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.:spos:

von elvira* - am 19.07.2016 12:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.