Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
KDL, GeroG, Des Khaa, Darklord, Rüdiger Schäfer

ACD Cloud oder so

Startbeitrag von GeroG am 19.07.2016 08:44

Fotos sind sortiert und uploadfähig. Klaus? Wie geht es nun weiter, erbitte Zugang zum geheimen Speicherplatz. Passwort weiss ich noch: dadadaacd.

Antworten:

Ich denke, das ich meine Bilder auch bis heute Abend fertig habe. Ich schicke Klaus dann den Link zu meinem Onedrive-Verzeichnis, in dem ich die Bilder ablege.

Wenn Bedarf besteht kann ich auch dort die anderen Aufnahmen ablegen, habe da einen Terabyte Platz für Daten.

von Des Khaa - am 19.07.2016 09:44
Am Ende sind das dann so viele Bilder, dass man sich den Con lückenlos zusammenpuzzeln kann ...

:-)

Ersetzt natürlich nicht die direkte Erfahrung.

von Rüdiger Schäfer - am 19.07.2016 13:12
Man könnte ja ein Confilm daraus machen! Ich denke mal, die Untertisch-Fotos beim Tasting sollte man vielleicht vorher raus lassen.

von Des Khaa - am 19.07.2016 13:15
Es gibt Fotos vom Tasting? Kann mich nicht erinnern.....:rp:

von GeroG - am 19.07.2016 19:54

Re: ACD Cloud oder so gehts weiter...

Habe ja noch einen BiFi-Montag rangehängt und bin noch zu nichts gekommen.
Meine Planung sah/sieht folgendermaßen aus:
1. Bifi schickt mir die Liste der Conteilnehmer (warte ich noch drauf).
2. Diese bekommen von mir den Link einer Upload-Seite (muss ich noch basteln, sollte aber schnell gehen).
Werde ich auch so machen, allerdings den Upload-Link auch hier veröffentlichen. Gebt' mir noch bis morgen (oder Übermorgen) Zeit - :rolleyes:
Anschließend packe ich Zip-Archive, stelle diese zum Download in meine Cloud und alle Conteilnehmer bekommen den Downloadlink. :xcool:

von KDL - am 19.07.2016 20:33

Re: ACD Cloud oder so gehts weiter...

Nur keinen Stress, angesichts des schönen Wetters sitze ich nicht stundenlang vor PC... ;)

von Darklord - am 19.07.2016 20:35

Re: ACD Cloud oder so gehts weiter...

Huch...
guten Abend Jödi :D

von KDL - am 19.07.2016 20:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.