Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Des Khaa, Holger Döring

Valerian (2017)

Startbeitrag von Des Khaa am 22.07.2016 08:13

Neuigkeiten zur Valerian-Verfilmung von Luc Besson mit einem Bild von Laureline, hierzulande auch als Veronique bekannt: [io9.gizmodo.com]

Antworten:

...ist es nicht umgekehrt?"...Veronique hierzulande auch als Laureline bekannt...?":joke:

von Holger Döring - am 22.07.2016 08:28
Also auf meiner deutschsprachigen Gesamtausgabe steht "Valerian und Veronique" und nicht Laureline wie sie in den Originalcomics heisst.



von Des Khaa - am 22.07.2016 09:17
Und hier noch ein aktuelles Bild bei The Wired des Valerian-Darstellers: [www.wired.com]

von Des Khaa - am 22.07.2016 09:29
...verstehe...Laureline hieß sie einst im ZACK-Heft...als ich später die Carlsen- oder EHAPA-Bände las, wurde sie Veronique genannt, daher dachte ich, dass Veronique der Originalname wäre...würde einfach besser passen, von der V-Alliteration her, meine ich...beide Namen sind hübsch allerdings...

von Holger Döring - am 22.07.2016 11:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.