Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
Des Khaa, Rüdiger Schäfer, GeroG, KDL

Wie sieht's denn aus ...

Startbeitrag von Rüdiger Schäfer am 02.08.2016 04:35

... mit den Con-Bildern?


:-)

Antworten:

Ich schicke Dir meinen OneDrive-Link zu den Bilden heute Abend per Xbox-Message, wenn gewünscht.
Müsste ja mit Edge oder der OneDrive-App auf der Konsole dann zu sehen sein (oder per Windows 10 auf dem PC mit der Xbox-App den Link dann in den Browser kopieren :-) )

Link hier im Forum, da hätte ich bedenken wegen der Persönlichkeitsrechte.

von Des Khaa - am 02.08.2016 07:40
Einzellösungen helfen der Community nicht ;)
Wir bitten um den Gesamtlink zu den Bildern von KDL per Mail

von GeroG - am 02.08.2016 07:58
Danke für das Angebot, aber ich warte auf den Gesamtlink. Kann ja nicht mehr so furchtbar lange dauern ,,,

;-)

von Rüdiger Schäfer - am 02.08.2016 08:52
Die hat er schon seit dem 27.07.2016.

von Des Khaa - am 02.08.2016 09:48
Hallo zusammen,
bis jetzt habe ich die Fotos von Gero, Joedi, Markus und mir.
Ich werde (heute Abend/Morgen) Pakete mit den Originalfotos (ca. 450MB) und als "xnview-geschrumpfte" in handlichen ZIP-Paketen in die Cloud packen und speziell euch die Downloadlinks schicken (ich denke mal Morgen).
Leider habe ich von BiFi noch nicht die Teilnehmerliste bekommen (sollte mal nachhaken :D ), so weis ich nicht, ob's noch mehr Lieferanten/Empfänger für Foto-Pakete gibt.
Ansonsten soll jeder der Interesse hat hier schreien oder mich anmailen, dann bekommt er die Downloadlinks.

von KDL - am 02.08.2016 17:00

Herunterladen geht nicht

Sobald ich die Dateien downloaden möchte kommt die Meldung:
"Ooops, die gesuchte Datei konnte nicht gefunden werden! Möglicherweise wurde die Datei bereits entfernt oder ist nicht mehr freigegeben."

Sei es mit "Alle herunterladen" oder den einzelnen Dateien.

von Des Khaa - am 03.08.2016 03:50

Re: Herunterladen geht nicht

Also bei mir hat alles geklappt! Keine Probleme! Sehr schöne Bilder ...

Vielen Dank an alle Beteiligten!!!

von Rüdiger Schäfer - am 03.08.2016 04:39

Re: Herunterladen geht nicht

Anscheinend geht es nur mit der Aktivierung von Adobe Flash, welches ja in neueren Betriebssystem und Browsern durch HTML5 abgelöst wurde, weil es so viele Sicherheitslücken hatte.
Bei Apple wird es gar nicht mehr unterstützt: [www.golem.de]

Erst als ich dies in einem alten Browser für die Seite als Ausnahme genehmigt hatte, ging es dann mit dem Download.

von Des Khaa - am 03.08.2016 05:48

Re: Herunterladen geht nicht

....hab noch keinen Link bekommen... ..-(

von GeroG - am 03.08.2016 09:49

Re: Herunterladen geht nicht

Falls Du eine Arcoradresse hast, dann warst Du zumindest im Verteiler mit mir und Rüdiger.

Im SPAM-Postfach vielleicht?

von Des Khaa - am 03.08.2016 12:00

Re: Herunterladen geht nicht

Des habbich natürlich gechekt BEVOR ich den Post schrieb...

von GeroG - am 03.08.2016 13:31

Re: Herunterladen geht nicht

...waas ich nicht gecheckt hatte war der Posteingang im Ordner ACD. Da ist die Mail drin. Kommtman ja auch gar nicht drauf ;)

von GeroG - am 03.08.2016 16:40

Re: Herunterladen geht nicht

Wie kann man nur seinen SPAM-Ordner ACD nennen? :grins:

von Des Khaa - am 03.08.2016 16:44

Re: Herunterladen geht nicht

Apropro...
wenn ich ein wenig mehr mehr Zeit hätte, wäre ich schon längst ein Ownclouder. Die jetzt benutzte Cloud ist ja eine Zugabe zu meiner https-fähigen neuen Domain, die genug Recourcen hat, um als Cloud zu dienen. Aber es gibt momentan so viele Baustellen, die eine höhere Priorität haben :mad:

von KDL - am 03.08.2016 20:50

Re: Herunterladen geht nicht

Eine höhere Priorität als der ACD? Undenkbar!

von Rüdiger Schäfer - am 04.08.2016 06:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.