Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
ACD-Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 1 Jahr
Letzter Beitrag:
vor 1 Jahr
Beteiligte Autoren:
Des Khaa, Rüdiger Schäfer, redaxa, Darklord

Winke-Winke sagt der Darklord...

Startbeitrag von Darklord am 05.08.2016 20:38

... denn morgen fahre ich gen Frankfurt/Main Flughafen, um nach einer Übernachtung am selbigen am Sonntag nach Irland zu entschwinden. Muss den Iren bei der Beseitung von Guinness und Teeling Whiskey helfen... ;)

Antworten:



von redaxa - am 06.08.2016 03:46
Du darfst ruhig das ein oder andere Fläschchen für das ACD-Whisky-Tasting 2017 mitbringen ...

Viel Spaß!!!

von Rüdiger Schäfer - am 06.08.2016 17:30
Hier übrigens ein Artikel über die neuen Destillerien in Irland: [whiskyexperts.net] und Teil 2: [whiskyexperts.net]

von Des Khaa - am 08.08.2016 08:56
Sag mal, Du hast doch auch das Abo von Glentaste, richtig? Was war denn das für ein Zeug in der letzten Lieferung (nicht die aktuelle vom Juli, sondern die davor)? Ich krieg den Namen nicht mehr zusammen, aber da waren ja ein 12er, ein 18er und ein 21er drin - und dann eben das Fläschchen, das ich meine. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben einen Whisky weggeschüttet ...

von Rüdiger Schäfer - am 08.08.2016 12:33

Glentaste-Inhalt


Aberfeldy 21 Jahre: Awards: 2013 International Wine & Spirits Competition - Gold Medal; 2014 San Francisco World Spirits Competition - Double Gold Medal; 2011 San Francisco World Spirits Competition - Gold Medal
Powers John’s Lane 12 Jahre: Awards: ISC 2012 - Gold Medal; Liquid Gold Award 2014 Jim Murray's Whisky Bible – Gold Medal; Irish Whiskey 2014 Wizards of Whisky Awards – Silver Medal
Glenmorangie Extremely Rare 18 Jahre: Awards: 2014 International Wine & Spirits Competition - Gold Medal; 2013 International Wine & Spirits Competition - Gold Medal; 2012 International Wine & Spirits Competition - Gold Medal
Ardbeg Uigeadail: Awards: 2010 International Wine & Spirits Competition - Gold Medal; 2014 International Wine & Spirits Competition - Gold Medal; 2014 San Francisco World Spirits Competition - Double Gold Medal; 2013 International Wine & Spirits Competition - Silver Medal, 2012 International Wine & Spirits Competition - Gold Medal


Wird wohl also der hier gewesen sein:
[www.whisky.de]

von Des Khaa - am 09.08.2016 05:07

Re: Glentaste-Inhalt

Habe heute den Ardberg auch mal probiert: Scharfer Geruch und starker Raucher, sehr intensiv, aber mit etwas Verdünnung (hat ja 54,2%), war er dann doch genießbar.

von Des Khaa - am 09.08.2016 16:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.