Rogue One - A Star Wars Story

Startbeitrag von Des Khaa am 12.08.2016 09:35

Der heutige offizielle Trailer zum Ableger der Star Wars-Reihe:
[www.youtube.com]

Antworten:

Allein schon wegen der zwei Sekunden Darth Vader ein Pflichttermin im Dezember ...

von Rüdiger Schäfer - am 13.08.2016 15:41
War wahrscheinlich der gesamte Auftritt im Film. :jok:

von Des Khaa - am 13.08.2016 16:29
Ich hoffe nicht. Das schöne an der Rolle ist, dass man praktisch jeden in das Kostüm stecken kann ...

Und Vader ist eben noch immer der ultimate SF-Fiesling!

von Rüdiger Schäfer - am 13.08.2016 17:50
Ich habe da wenig Interesse. Keine Lichtschwerter im Trailer zu sehen, die Musik ist anders als bei SW üblich. Dazu einer, der mit einem Stock oder Schwert herumhüpft. Irgendwie will da bei mir kein Star Wars Gefühl aufkommen, trotz Todesstern und Darth Vader.

von GeroG - am 16.08.2016 07:21
Ich kann Dir natürlich gerne beim nächsten Treffen zur Vorbereitung des ACD-Jahrescons 2017 mit meinem Lichtschwert einen Scheitel ziehen. Vielleicht hilft das ja!



von Rüdiger Schäfer - am 16.08.2016 07:56
Warum nicht? Wenn Du dann noch in Deine Performance den Opening-Fließtext von Star Wars einbaust, der vermutlich auch fehlen wird im Star Wars Ableger, kommen wir der Sache schon näher.

von GeroG - am 17.08.2016 08:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.